Zitat Zitat von +Gooner+
Das war so vorhersehbar, dass das nun auf die Spielpraxis geschoben wird. Lehmann hat also mal ein schwaches Spiel gemacht. Oder was habt ihr bitte für eine Erklärung für die schlechten Spiele von anderen Torhütern, die regelmäßig spielen? Das sind dann einfach nur schlechte Spiele, oder was? Sehr fair.

Alles, was heute nicht geklappt hat, hat in den letzten drei Wochen bei Arsenal ausgezeichnet und sicher geklappt und war auch in der Nationalmannschaft kein Problem.

Es war ein schlechtes Spiel von ihm, aber das hat jeder Torhüter mal. Nur, dass er sich eigentich nie schlechte Spiele leisten kann.

Mich würde übrigens interessieren, ob Ihr es als Fehler betrachtet, wenn der Torwart rauskommt und von drei Spielern gleichzeitig angegriffen wird. Das Rauskommen zu Anfang war allerdings daneben, aber das hat er ja auch zugegeben.

Übrigens hat er grade den neuen zu Null-Rekord eines deutschen Nationaltorhüters aufgestellt, heute allerdings mal mit mehr Glück als guten Aktionen. Und damit übrigens seinen eigenen Rekord gebrochen.
@+gooner+ du weißt ich mag unsere diskussionen, und ich muss auch sagen das du in letzter zeit lehmann bravourös verteidigt hast, und ich bin mir sicher du hast den ein oder anderen zweifler umgestimmt, aber jetzt wäre es an der zeit zu beweisen, dass du deinen helden auch kritisieren kannst, das gehört nämlich auch dazu.

Um es mal auf den punkt zu bringen: DAS war EIN schei* spiel von lehmann und daran gibt es keinen zweifel.Aber das kann jedem passieren, noch gibt es keinen grund eine torwart diskussion vom zaun zu brechen, auch wenn das dennoch passieren wird. Dennoch bleibt die mangelnde spielpraxis, lehmann hat wenns gut läuft nur noch 10 spiele zur EM, da muss jedes spiel genau analysiert werden, und für lehmann lässt sich aus diesem spiel nichts gutes ziehen.

Lehmann hat heute beim allem was sonst seine stärken sind, eklatante schwächen gezeigt.
Sein modernes Torwart spiel ging heut ganz modern in die hose, warum das so ist weiß ich nicht, das lehmann den fehler beim rauslaufen auf den "glitschigen boden" schiebt, sagt finde ich gelinde gesagt armseelig!!was war den dann beim flanken abfangen schuld, die östereichische bergluft oder was???auch ein lehmann sollte zu seinen fehlern stehen.
Ich bin zwar kein Netzer fan, aber er hat schon recht, ein super training kann die spielpraxis nicht ersetzen.Das ist nun mal eine tatsache

Ich denke man sollte lehmanns leistung in nächster zeit sehr aufmerksam, aber auch nicht überkritisch betrachten, sollte so ein spiel in nächster zeit nochmal vorkommen muss man sich ersthaft gedanken machen

also +goonert+ ich bin auf deine antwort gespannt

Mal noch am rande bemerkt hätten wir gestern gegen einen etwas besseren gegener gespielt hätte 3 der 4 patzer sofort zu einem tor geführt!!
auch die abschläge ließ übrigens zu wünschen übrig, ich hab 7 stück gezählt die entweder zum gegner gingen oder im nirgendwo gelandet sind.

grüß oli