@Schnapper82
Wir haben beide in einer etwas "höheren" Spielklasse gehalten (oder machen es noch) Und ein Keeper von seiner Erfahrung seinem Alter und seiner Klasse (zumindest hatte er die mal) muß in der Lage sein, seine Leistungen einzuschätzen. Keiner meiner Keeper würde nach so einem Spiel solche Sprüche klopfen, sondern eher mit gesenktem Haupt kommen und sagen:"Gott war heute ein Sch..... Tag."
Lehmann stellt sich hin und es sind wieder alle anderen schuld. Da war der Ball nicht aufgepumpt, der Rasen zu stark gewässert, die Handschuhe falsch herum aufgehängt und dann kam der Schuß, den er hat prallen lassen wohl schön aus der flachstehenden Sonne.
Für so etwas habe ich wenig verständnis. Wenn man Fehler macht, hat man verdammt noch mal auch dazu zu stehen.
Schön, er hat zu 0 gespielt. Aber betrachten wir es mal genauer, gegen diesen Sturm hätte auch ich noch zu Null gespielt, warscheinlich auch meine Frau. Ich bin mir sicher, dass Italien, Frankreich, Holland usw aus den Dingern min. 2 oder 3 Tore hin bekommen. Und dann? Stellen wir uns dann hin wie Gooner und sagen "früher war er aber toll".
Dieser Mann spielt einen tollen Modernen Keeper und er ist einer der Besten, wenn nicht der beste in Sachen Strafraumbeherrschung, aber diese Art des Spiels braucht auch Spielpraxis und die bekommt er nicht.
Da Löw kein Mensch ist der durchgreift, sehe ich uns bei der EM die Segel streichen, sobald der erste "richtige" Gegner kommt.
Aber dann kann er ja mit Klinsmann zu den Bayern gehen.