So sieht es aus. Ich würde nach so einem Spiel kein Interview geben und wenn doch, dann würde ich, wie ich es schon erwähnte einfach mal sagen, dass ich heute .....................e gehalten habe.Zitat von Fliegenfänger01
Diese Ausreden sind totaler Quatsch, dass sehe ich genau so und ich erwarte von einem erfahrenem Profitorhüter, dass er seine Leistung einschätzen kann, was er aber entweder nicht will oder wirklich nicht kann.
Da gebe ich dir Recht. Und nur wegen diesem einen Spiel ist ja nicht Lehmann an sich ein schlechter Keeper, aber genau diese Situationen beim rauslaufen, da benötigt man halt Matchpraxis und nicht nur Training.Zitat von Fliegenfänger01
Bei Flanke ist es ähnlich. Im Training kann man die Technik trainieren, aber im Spiel muss es einfach alles passen, da muss er dann halt den 5er umflügen.
Bis zur EM muss Lehmann wieder zu alter Stärke finden, sonst sehe auch ich schwarz.
Wenn er im nächsten Spiel wieder sicher ist, ist alles gut. Durch die Almunia Verletzung sollte er ja nun etwas Spielpraxis bekommen, zumindest hoffe ich es für ihn und für unser Land!

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.