Zitat Zitat von Fliegenfänger01
@Schnapper82
Wir haben beide in einer etwas "höheren" Spielklasse gehalten (oder machen es noch) Und ein Keeper von seiner Erfahrung seinem Alter und seiner Klasse (zumindest hatte er die mal) muß in der Lage sein, seine Leistungen einzuschätzen. Keiner meiner Keeper würde nach so einem Spiel solche Sprüche klopfen, sondern eher mit gesenktem Haupt kommen und sagen:"Gott war heute ein Sch..... Tag."
So sieht es aus. Ich würde nach so einem Spiel kein Interview geben und wenn doch, dann würde ich, wie ich es schon erwähnte einfach mal sagen, dass ich heute .....................e gehalten habe.
Diese Ausreden sind totaler Quatsch, dass sehe ich genau so und ich erwarte von einem erfahrenem Profitorhüter, dass er seine Leistung einschätzen kann, was er aber entweder nicht will oder wirklich nicht kann.

Zitat Zitat von Fliegenfänger01
Dieser Mann spielt einen tollen Modernen Keeper und er ist einer der Besten, wenn nicht der beste in Sachen Strafraumbeherrschung, aber diese Art des Spiels braucht auch Spielpraxis und die bekommt er nicht.
Da Löw kein Mensch ist der durchgreift, sehe ich uns bei der EM die Segel streichen, sobald der erste "richtige" Gegner kommt.
Da gebe ich dir Recht. Und nur wegen diesem einen Spiel ist ja nicht Lehmann an sich ein schlechter Keeper, aber genau diese Situationen beim rauslaufen, da benötigt man halt Matchpraxis und nicht nur Training.
Bei Flanke ist es ähnlich. Im Training kann man die Technik trainieren, aber im Spiel muss es einfach alles passen, da muss er dann halt den 5er umflügen.
Bis zur EM muss Lehmann wieder zu alter Stärke finden, sonst sehe auch ich schwarz.
Wenn er im nächsten Spiel wieder sicher ist, ist alles gut. Durch die Almunia Verletzung sollte er ja nun etwas Spielpraxis bekommen, zumindest hoffe ich es für ihn und für unser Land!