Zitat Zitat von Kleinlaut
Woher weiß man, dass er nicht durchgreift? Weil er schon bei mehreren Verein Clubtrainer war? Weil er eine Meisterschaft in Österreich und den DFB-Pokal in Deutschland gewonnen hat?

Würde es eher übertriebene Darstellung nennen als Ironie. Meine Aussage passt trotzdem...grüß Gott
Wenn er durchgreifen würde, würde Lehmann nicht mehr zwischen den Pfosten stehen.
Er ist nicht mehr der beste Keeper deutschlands. Da klopft zum Beispiel ein Enke an.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass in der deutschen N11 ein Ersatzkeeper "gesetzt" gewesen wäre.
Wir sind hier nicht in Italien oder in Holland, wo es einen wirklich guten gibt und der rest dahinter ist so lala.
Als klar war, dass Lehmann bei Arsenal aus der Mannschaft raus ist, hätte men sofort reagieren müssen und Enke als Nummer 1 (Hilde war zu der Zeit auch nicht gesetzt) und vielleicht gleich im Hinblick auf die Zukunft einen jungen Rene Adler als Nummer 3 Installieren.
Und wasmacht Löw? Er gibt Herrn Lehmann den Freibrief. Und wenn der bis zum Sommer kein Spiel mehr macht, selbst dann spielt Lehmann mit der Begründung "Da ist er zumindest ausgeruht."
Wenn das Leistungsorientierter Sport ist, dann schau ich lieber wieder Kreisklasse Fußball (Soll nicht abwertend klingen)