Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

ich hab das spiel noch nicht gesehen , aber ich hoffe es gibt auf footytube.com eine vernünftige zusammenfassung, in der man lehmanns aktionen gut sehen kann,nachdem zu urteilen was ich bisher bisher so auf kicker.de etc gelesen habe, wurde lehmann wenig geprüft. er soll das,was er zu halten hatte, aber souverän bewältigt haben.

Nix für ungut aber ich denke eine durchschnittsleistung sollte man von der deutschen nr.1 schon erwarten können, für sowas gibts bei mir keine pluspunkte. eine deutshe nr.1 sollte in der lage sein auch mal die ein oder andere hundertprozentige chance zu vereiteln, ich hoffe dass lehmann sowas bald mal wieder zeigt. wie gesagt eine solide leistung sollte auf jeden fall immer die messlatte für den deutschennationaltorwart sein. für lehmann ist es natürlich erfreulich dass er eine stabile leistung abgeliefert hat, denn das entschärft die diskussion.
    ach ja ist euch mal auf gefallen, dass es in deutschland eigentlich garkeine torwart diskussion gibt, die medien hätte man zwar gern eine und versuchen auch alles um eine vom zaun zu brechen, aber in der nationalmannschaft gibt es keine ( zu mindest keine von der ich gehört hätte, auch löw steht nachwievor voll zu seiner nr.1) von daher sollte auch wir vll aufhören, auf diese von den medien konstruierte torwart diskussion einzugehen.Ich werde auf jeden fall warten bis löw deutlich von einer torwart debatte spricht, solang er dass nicht tut ist lehmann die klare eins( auch wenn er das für mich vll nicht ist) tatsache ist es gibt nicht wie 2005/06 eine nr.1a und eine nr1b, sondern es gibt eine nr.eins, die beiden anderen kann man momentan ( ich will ihre leistungen nicht schmälern !!!! ) kaum als herausforderer bezeichnen, sonder eher als platzhalter, die darauf warten dass der alte platzhirsch lehmann abtritt.

gute nacht
    grüße oli
    Geändert von Oli_kahn313 (12.02.2008 um 00:52 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer