Tag beisammen, eigentlich bin ich es Leid ständig über den "vermeintlich besten deutschen Keeper"(denn die Nr.1 in der N11 is doch auch der beste oder?ja ne is klar! Die Rede is von Herrn Lehmann) zu schreiben, allerdings haben mich die ein oder andere Aussage, des ach so großen Lehmann Fan +Gooner+ ,dazu animiert, doch noch einmal meinen Senf dazu zu geben.
Im Kahn Thema wird auf eine peinliche Art und Weise von jenem +Gooner+ die vermeintlichen Kahn Patzer und Fehler vergangener Tage aufgezählt. In einer geradezu verzweifelten Manier versucht er irgendwie sein großes Torwartidol (Lehmann) mit allen Mitteln, trotz klarer Formschwäche (und das nun schon seit längerem Zeitraum), zu verteidigen und in Schutz zu nehmen.
Nach aufkommenden unrelevanten Presseberichten, die die Ablösung Lehmanns durch dessen früheren Rivalen Kahn fordern, reagiert der geschätzte Kollege +Gooner+, entsetzt und fährt alle möglichen Geschütze auf um Keeper Kahn, der nach wie vor großartig seinen Job macht, und am Ende dieser Saison zurücktreten wird, zu verunglimpfen und zu beleidigen.
Ohne Kahn wären viele von uns hier im Forum niemals auf die Idee gekommen sich ins Tor zu stellen. Oder?
Er ist und bleibt ein großes Vorbild, der im Gegensatz zu Lehmann sehr viel für den Fußball, speziell für den Deutschen getan hat.
Ich empfinde es als eine bodenlose Unverschämtheit was sich +Gooner+ mit seinen "Anti-Kahn-Beiträgen" geleistet hat. Ich akzeptiere deine Lehmann-Vergötterung, allerdings wünsche ich mir von dir, dass du damit aufhörst Kahn in irgendeiner Art und Weise kurz vor seinem Karriere-Ende in den Dreck zu ziehen!
Dankeschön im Voraus.