Als ich und z.b. Steffen ins Tor gegangen sind hat noch keine alte Sau nach Kahn oder Lehmann gebrüllt. Da gabe es ganz andere Legenden.Zitat von MissionUnstopable1
Als ich und z.b. Steffen ins Tor gegangen sind hat noch keine alte Sau nach Kahn oder Lehmann gebrüllt. Da gabe es ganz andere Legenden.Zitat von MissionUnstopable1
Geändert von Undertaker (12.02.2008 um 23:11 Uhr)
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Findet ihr nicht, dass er gestern bei dem Freistoß etwas unsicher ausgesehen hat?
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Zitat von Undertaker
Da ihr beide - mit Verlaub - aber nicht zwingend repräsentativ (zumindest alterstechnisch) für die Mehrheit der User hier steht, hat er nicht ganz Unrecht in seiner Aussage. Glaub ich zumindest. Jedenfalls wird für einen großen Teil hier Kahn in der Jugend prägend gewesen sein, da man v.a. als Jugendlicher ja dazu tendiert den Größten ihres Fachs nachzueifern. Und zumindest in meiner fußballerischen Jugendzeit war das in Deutschland und später auch international Oliver Kahn
Ob die Helden deiner Jugend besser, vorbildlicher oder legendärer waren, kann rückwirkend ja keiner von uns jüngeren Usern beurteilen, ist auch überhaupt nicht zu vergleichen. Andere Torhüter waren es aber bestimmtGenauso, wie die jetzigen 12 bis 16 Jährigen wohl mit Leuten wie Neuer und Adler, Cech oder sonstwem groß werden.
edit: back to topic: @ Dennis d: Ironie ist was feinesWär doch für alle Beteiligten am Besten, wenn Lehmann gut fängt, evtl. sogar im Arsenaltor bleiben darf und dann mit viel Spielpraxis zur EM kann. Sparen wir uns ne Menge hässliche Diskussionen und erbärmliche Zeitungsberichte. Und die besch*** "Kahn zurück ins Tor?"-Umfragen bei Sport1/DSF/BILD.
Geändert von zero (13.02.2008 um 00:17 Uhr)
Als ich in dem Alter war, in dem alle angefangen haben Fußball zu spielen, war's noch Köpke, den alle verehrt haben.
@Topik, is doch egal wer bei der EM drin steht, so lang die leistung stimmt. Ob Jetzt Adler, Lehmann, Neuer, Rost oder wer auch immer, den Kasten sauber hält, is mir persönlich egal. Für Lehman würd aus meiner Sicht momentan, "nur" die Erfahrung sprechen. Die Spielpraxis ist nicht wirklich gegeben (ausser es ändert sich jetzt was), er überschätzt sich Teilweise selber, wie bei A - Ger, und er wird nicht mehr so lange spielen.
Aber ich muss nach wie vor sagen, er ist ein super TW und wenn er die Leitstung, die er bei der WM gezeigt ha, sofort wieder abrufen kann, sollte er drin stehen.
7 Jahre HandballTW
2007 zu DJK-Penzberg FußballTW (ungewohnt aber wird besser)
Halle und Kleinfeld Nr.1 ansonsten Nr.2 (Trikot Nr. 21)
auf footytube gibt es eine sehr lange zusammenfassung des spiels arsenal vs blackburn (ca. 18 min) klasse spiel von arsenal auch wenn sie viele chancen ungenutzt lassen. aber ich muss sagen von lehmann war nicht viel zu sehen, bei dem flachen freistoß sieht er etwas komisch aus, finde ich
http://www.footytube.com/category/vi...h-premiership/
Ich geh ins Tor weil mir die Position am Meisten Spass macht und fertig.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD