Meiner Meinung nach versteift sich Löw viel zu viel auf Lehmann als Nr.1.
Meiner Meinung nach versteift sich Löw viel zu viel auf Lehmann als Nr.1.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ein Freifahrtschein möchte ich fast sagen!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Puh wenn ich das schon wieder lese dann möchte ich am liebsten ko**en
vorallem dieser satz widert mich an:
"Offiziell hatte der damalige Bundestrainer Jürgen Klinsmann von einer "ganz knappen" Entscheidung im Duell um die Nummer 1 gesprochen, inoffiziell aber auf Welten zwischen Lehmann und Kahn verwiesen."
irgendwann fällt löw hoffentlich mit seinem unendlichen vertrauen in irgendwelche spieler richtig auf die fresse, aber ich hoffe nicht bei der EM,
sollte löw recht behalten und lehmann einen spitzen EM spielen, dann hat löw alles richtig gemacht.und wer weiß vll spielt lehmann auch noch die WM
....oh gott dass will ich mir garnicht vorstellen...
aber gut löw will unbedingt mit lehmann spielen, das muss man respektieren und er wird wissen was er an lehmann hat , aber rezpektieren kann ich es nicht
Köpke vermisst also einen Konkurrenzkampf wie vor der WM.
Aber die Führung des DFB lässt doch so einen Kampf gar nicht zu.
Vor der WM 2006 hiess es, jeder hat seine Chance, da wurde gewechselt usw.
Jetzt heisst es einfach nur, dass Jens die Nr. 1 ist und seine Leistung wird schön geredet.
Langsam reichts mir echt...
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Zitat von Schnapper82
Und was willst Du jetzt tun? Die EM nicht schauen oder keine Länderspiele mehr schauen?
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Hast du auch was zum Thema zu sagen?Zitat von Undertaker
Natürlich werde ich mir trotzdem alles anschauen, aber diese widersprüche in sich regen mich auf. Wie soll Konkurrenzkampf entstehen, wenn eh immer nur gesagt wird, dass Lehmann sowieso die Nr.1 ist.
Kahn hatte mit Sepp Maier einen Befürworter, dass fand ich nach der WM 2002 auch nicht mehr gut. Vor der WM 2002 und während der WM und vielleicht auch noch 2003 gab es mit Sicherheit keinen besseren deutschen keeper als Kahn.Zitat von +Gooner+
Aber Lehmann hat es auch nicht ohne einen Supporter zur Nr.1 geschafft, wenn Bierhoff nicht im DFB Stab wäre, dann hätte Lehmann es nie geschafft die 1 zu werden!
Geändert von Schnapper82 (14.02.2008 um 13:10 Uhr)
Zitat von Schnapper82
Is datt herrlich. So ging es den Kahn-Kritikern jahrelang, als die Bundestrainer neben Kahn die Existenz sämtlicher anderer Torhüter konsequent verleugneten.
Löw will halt keinen anderen im Tor und die Mannschaft offensichtlich auch nicht.