Zitat von Schnapper82
Und was willst Du jetzt tun? Die EM nicht schauen oder keine Länderspiele mehr schauen?
Zitat von Schnapper82
Und was willst Du jetzt tun? Die EM nicht schauen oder keine Länderspiele mehr schauen?
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Hast du auch was zum Thema zu sagen?Zitat von Undertaker
Natürlich werde ich mir trotzdem alles anschauen, aber diese widersprüche in sich regen mich auf. Wie soll Konkurrenzkampf entstehen, wenn eh immer nur gesagt wird, dass Lehmann sowieso die Nr.1 ist.
Kahn hatte mit Sepp Maier einen Befürworter, dass fand ich nach der WM 2002 auch nicht mehr gut. Vor der WM 2002 und während der WM und vielleicht auch noch 2003 gab es mit Sicherheit keinen besseren deutschen keeper als Kahn.Zitat von +Gooner+
Aber Lehmann hat es auch nicht ohne einen Supporter zur Nr.1 geschafft, wenn Bierhoff nicht im DFB Stab wäre, dann hätte Lehmann es nie geschafft die 1 zu werden!
Geändert von Schnapper82 (14.02.2008 um 14:10 Uhr)
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Na komm, der Franz und der Uli haben da auch ordentlich dran rumgeschraubt und permanent gegen Lehmann gestänkert. Und jeder weiß, dass Beckenbauer einen Vertrag mit der Bild hat, die immer ihre Attacken gegen Lehmann losgelassen hat.Zitat von Schnapper82
Es mag ja sein, dass Lehmann es Bierhoff und Klinsmann zu verdanken hat, dass es überhaupt mal zu einem offenen Kampf ums Tor kam. Aber das kann ja wohl kaum kritisiert werden und wäre im Grunde auch nicht gerecht gewesen, wenn Lehmann nicht die Chance bekommen hätte. Dass er dann im Tor gelandet ist, hat er sich selbst zu verdanken, dann hätte Lehmann eine schwache Saison gespielt dann wäre ein Wechsel schwer zu begründen gewesen. Chance bekommen, Chance genutzt. Und ein kleiner Ausgleich für viele Jahre, in denen ein Kampf um das Tor nie überhaupt zugelassen wurde. Momentan hat sich das Blatt halt gewendet. Auch nicht ganz fair, aber auch verständlich, denn das Theater um einen Torwartwechsel will man sich offensichtlich ersparen. Und wenn man davon ausgeht, dass das Österreichspiel ein Ausrutscher war, dann hat Lehmanns Spielweise nun mal klare Vorteile. Ob sich das Vertrauen in Lehmann auszahlt, wird man dann sehen.
Für Lehmanns Spielweise benötigt man aber Spielpraxis, die er hoffentlich jetzt auch wieder bei Arsenal bekommt. Denn wenn er zur Zeit des Österreich Spiels im Verein gespielt hätte, hätten die Medien gesagt, dass es einfach nur nen schlechter Tag war. So, durch sein Bandrücker dasein, haben sie die Medien auf ihn gestürzt und gesagt, dass es nur an der mangelnden Spielpraxis liegt, was natürlich quatsch ist.Zitat von +Gooner+
Es liegt selbstverständlich auch an der mangelnden Praxis, aber eben nicht nur.
Es wird halt gerne immer und immer wieder alles aufgebauscht und ausgelutscht.
Das man nun sagt, dass Kahn der deutschen N11 viele Spiele gekostet hat usw, dass lass ich so stehen, denn da kann man wohl keine Objektive Meinung zu abgeben.
Ich denke ebenso, dass man den ersten Gegentreffer gegen Italien hätte verhindern können als Keeper, aber das spielt auch keine Rolle mehr.
Ich hoffe für uns alle, dass wir bei der EM einen starken Keeper im Tor haben, der uns, zusammen mit dem Team viel Freude bringt.
Wer es letzten endes ist, ist mir total egal. Wichtig ist, dass er stark hält und ein echter Rückhalt für unser Team ist, wie es eigentlich immer war in Deutschland
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)