Zitat Zitat von Fliegenfänger01
@+Gooner+
ganz toll wir sind alle unglaublich stoltz auf dich.
Und Lehmann war immer Nummer 2 hinter Kahn weil? Ihm die 12 besser stand? Warum war Kahn Welttorhüter und Lehmann nicht? Weil Lehmann immer bei der Verleiung keine Zeit hatte?

Ich finde es vollkommen vermessen, wie du die Leistungen eines der besten Keeper der Welt sinnlos und unquallifiziert in Boden redest, nur weil dein Idol Lehmann (der zweifelsfrei auch ein sehr guter Keeper war) immer in seinem Schatten stand.
Und was die Patzer angeht, so kann ich dir nur eins sagen, von der Bank aus kann man nicht viel falsch machen. Und auch er hat unglaublich Spiele abgeliefert (nach beiden Seiten)

Also noch ein guter Rat den mir meine Oma mal gegeben hat. Wenn man über einen Menschen gar nichts gutes zu sagen hat, sollte man die Klappe halten!
Diese Welttorhüter Auszeichungen sind ungefähr so aussagekräftig wie die Oscars. Wenn man im Mittelpunkt steht und der Film bzw. der Spieler Aufmerksamkeit bekommt, dann ist man schon mal in den Top Ten drin. Buffon hat dieses Jahr auch nicht überragend in der Euroquali gehalten und in der Liga gab es auch bessere, aber wenn man den letztes Jahr bekommen hat, kriegt man ihn oft auch im nächsten hinterher geschoben.
Das ist übrigens wider typisch. Wenn einem die Argumente im Bezug auf Kahns Patzer und eher schlechte Werte und Nachteile für die Nationalmannschaft ausgehen, kann man ja alle Zweifel mit dem Sportoscar aus dem Weg räumen. Schnarch.

Und was ist unqualifiziert daran mal anzusprechen, dass Kahn, der seit 2004 eigentlich nur noch von seinem Image zehrt, dass er bei der WM 2002 bekam eben einiges versemmelt hat für die Nationalmannschaft? Ich warte immer noch auf eine Auflistung der Tor, die Lehmann uns für Deutschland gekostet hat und der Spiele, die wir deswegen verlohren haben. Und dass Kahn nicht die dollsten Werte hat, daran ist nun mal nichts zu rütteln. Seine Spielweise passt auch gut dazu und die Zahlen machen durchaus Sinn, wenn man sich die großen Gegensätze in der Spielweise der Torhüter anschaut. Für mich ist Kahn nun mal kein Torwartgott.

Und was hat Lehmann auf der Bank mit Kahns Patzern in der Nationalmannschaft zu tun? Dort spielt er auch und kann daran gemessen werden. Hier ist die Rede von dem, was Lehmann und Kahn für die Natio produziert haben. Da kann man ganz direkt vergleichen.