Für Lehmanns Spielweise benötigt man aber Spielpraxis, die er hoffentlich jetzt auch wieder bei Arsenal bekommt. Denn wenn er zur Zeit des Österreich Spiels im Verein gespielt hätte, hätten die Medien gesagt, dass es einfach nur nen schlechter Tag war. So, durch sein Bandrücker dasein, haben sie die Medien auf ihn gestürzt und gesagt, dass es nur an der mangelnden Spielpraxis liegt, was natürlich quatsch ist.Zitat von +Gooner+
Es liegt selbstverständlich auch an der mangelnden Praxis, aber eben nicht nur.
Es wird halt gerne immer und immer wieder alles aufgebauscht und ausgelutscht.
Das man nun sagt, dass Kahn der deutschen N11 viele Spiele gekostet hat usw, dass lass ich so stehen, denn da kann man wohl keine Objektive Meinung zu abgeben.
Ich denke ebenso, dass man den ersten Gegentreffer gegen Italien hätte verhindern können als Keeper, aber das spielt auch keine Rolle mehr.
Ich hoffe für uns alle, dass wir bei der EM einen starken Keeper im Tor haben, der uns, zusammen mit dem Team viel Freude bringt.
Wer es letzten endes ist, ist mir total egal. Wichtig ist, dass er stark hält und ein echter Rückhalt für unser Team ist, wie es eigentlich immer war in Deutschland

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.