Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

sooo bisschen wieder chillen ok?

kahn aht 86 ländersoiele gemacht, lehmann 51

da is doch wohl klar das kahn mehr dinger kassiert oder?! ich finde auch das man die beiden nicht so richtig vergleichen kann, kahn war 5 jahre oder so die deutsche nummer 1, lehmann 2 jahre. kahns höhepunkt in der nationalelf war die WM 2002, Lehmann das er Kahn verdrängt hat. Beides sind starke Torhüter.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Ich möchte den Punkt von zero hier nochmal aufgreifen:
    Lehmann steht hinter modernen, jungen Innenverteidigern, die fußballerisch stark sind im 4-4-2. Kahn stand hinter einem Libero, der die genannten Namen trug im 3-5-2. Und wenn im 3-5-2 mit Libero der Libero n Fehler macht, dann geht nix mehr. Dann kannst Du noch Deine 1 on 1 Fähigkeiten ausspielen, aber die Chancen sind gering.
    Kahn hat die ganze Kack-Fußballzeit mit Erich Ribbeck und diesen ganzen Mist mitgemacht, darüber eine Statistik zu erheben ist albern und eine Beleidigung für jeden Mathematiker.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

diese debatte verkommt zu einer farce!!!!!!!!!!
    ich sage dazu Kahn war lange weltklasse, dass werden alle fachleute bestättigen, desweiteren bestätigen dass seine auszeichnungen!
    Wer mit zahlen kommen möchte um das in frage zustellen der soll das tun.
    Mir kann niemand weiß machen dass es eine internationale verschwörung gegen jens lehmann gab. wer sowas glaubt hat einfach einen an der waffel.
    köpke saß hinter illgner fest, kahn hinter köpke, lehmann hinter kahn, und nun sitzen andere hinter lehmann fest, das scheint der lauf der dinge zu sein.
    Wer meint er muss kahn rückwirkend als schlechten torwart darstellen der soll das tun.Ich finde es zeugt nicht unbedingt von stärke oder sportsgeist jemanden rückwirkend schlecht zu machen, aber auch das muss jeder für sich selbst wissen.

ich wäre dankbar wenn wir diese dähmliche debatte beenden, zu mal die eine partei mir recht uneinsichtig und borniert erscheint ( ja ich meine die lehmann fraktion!!)

ansonsten wünsche ich einen schönen tag und werde mich wieder zu wort melden wenn wir etwas vernünftiges diskutieren

mit freundlichen grüßen

Oli

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Zitat Zitat von Icewolf
    Ich möchte den Punkt von zero hier nochmal aufgreifen:
    Lehmann steht hinter modernen, jungen Innenverteidigern, die fußballerisch stark sind im 4-4-2. Kahn stand hinter einem Libero, der die genannten Namen trug im 3-5-2. Und wenn im 3-5-2 mit Libero der Libero n Fehler macht, dann geht nix mehr. Dann kannst Du noch Deine 1 on 1 Fähigkeiten ausspielen, aber die Chancen sind gering.
    Kahn hat die ganze Kack-Fußballzeit mit Erich Ribbeck und diesen ganzen Mist mitgemacht, darüber eine Statistik zu erheben ist albern und eine Beleidigung für jeden Mathematiker.

also deutschland begann nach der WM 2002 mit der 4er Kette zu spielen (Debut von Arne Firedrich nach 4 BL Spielen, die Probleme links hinten mit Rau, Frings etc - Deutschland hatte bis Phillip Lahm keine wirkliche Alternative hinten links)

Ich denke Statistiken sind sehr interessant, müssen aber sofort hinterfragt werden, da sie sonst blenden können

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke

Standard

Man U 4 : 0 Arsenal
    das nenne ich deutlich !
    Geändert von Heuschrecke (16.02.2008 um 20:37 Uhr)
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zu den Statistiken lässt es sich mit einem Zitat von Winston Churchill am besten ausdrücken: "Ich glaube nur die Statistiken, die ich selbst gefälscht habe".

Fakten sind zwar Fakten, aber man kann sie trotzdem drehen und wenden, wie man will oder einfach die Fakten die für die andere Seite sprechen, verschweigen.

Beim 0:4 gegen ManU soll Lehmann beim dritten Tor sehr unglücklich ausgesehen haben.

Standard

Zitat Zitat von Stetti

Beim 0:4 gegen ManU soll Lehmann beim dritten Tor sehr unglücklich ausgesehen haben.
    Es war sicherlich kein TW-Fehler aber an einem guten Tag hat er den .

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Heuschrecke
    Man U 4 : 0 Arsenal
    Sa nenne ich deutlich !
    Kann man wohl sagen. Bei der Mannschaftsaufstellung habe ich eigentlich mit einem 6:0 gerechnet. Tut mir Leid für Lehmann. Er hat gut gespielt, aber Wenger wollte rausfliegen. Die Spiele haben vorher große Töne gespuckt, haben aber gespielt, als würde es sie alle einen .................. interessieren. Das hat er jetzt zum vierten Mal gemacht und im Anschluß ist Arsenal jedes Mal aus allen andern Wettbewerben ausgeschieden.

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Bei der Mannschaftsaufstellung habe ich eigentlich mit einem 6:0 gerechnet. .
    Bis auf traore,Lehmann , gilberto silva und Bendter war das die erste Elf .

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

Jo klar, weil Lehmann is eh nirgendwo Schuld. Da liegts eben an den 3 Nicht-Stamm-Feldspielern, dass Arsenal verloren hat

Aber dass es ein 0:4 is, daran is halt eben dieser Loser Traoré in der Abwehr Schuld...

Geändert von BlackEagLe (16.02.2008 um 20:47 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer