Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Lehmann: 0,77 Tore pro Spiel
    Kahn: 1,12 Tore pro Spiel (schlechtester Wert aller dt. Nationaltorhüter)
    Du kannst in Datenbanken (z.B. fussballdaten.de) exakt nachschauen, wie viele Tore in jedem Spiel kassiert wurde und dann alles hübsch ausrechnen.
    Geht auch für andere Aspekte wie z.B. zu Null-Spiele
    Lehmann: 54% aller Spiele (bester Wert mit großem Abstand)
    Kahn: 34% aller Spiele (zweit-schlechtester Wert)
    Oder Siege/gemachte Spiele:
    Lehmann: 65% (bester Wert)
    Kahn: 53% (schlechtester Wert)
    ich finde es ja gut, mit wie viel Herzblut du hier deinen Helden unterstützt, aber teilweise übertreibst du's wirklich!
    solche Statistiken sagen doch garnichts über die Klasse eines Torwarts aus, das weiss (außer der Blid-Zeitung, die versuchen auch mit ähnlichen Statistiken bestimmte Stimmungen zu erzeugen) eigentlich jeder. Wie du teilweise Spiele, in denen Lehmann schon garnichts aufs Tor bekommt kommentierst ("sehr ruhig und souverän gewirkt" oder "Extrapunkt für Akrobatikeinlage um Ecke zu verhindern") da muss ich mich schon fragen, ob das dein Ernst ist.

Aber auf jeden Fall ist hier eine gewisse Ähnlichkeit zwischen dir und deinem Idol zu erkennen! Wenn ich sehe, wie Lehmann nach dem Österreich - Spiel wieder seine Böcke heruntergespielt hat und sogar seine Rauslauf-Aktion auf den glitschigen Boden (der dann in der Situation nicht glitschig genug war) geschoben hat, und ich mir deine Beiträge hier manchmal durchlese wie du hilflos versuchst, sämtliche aktuellen oder früheren Lehmann - Konkurrenten runter zu machen, dann könnte man fast meinen, der Jens höchstpersönlich ist hier im Forum unterwegs und darf endlich mal sagen, was er wirklich denkt
    Geändert von -1- (15.02.2008 um 16:37 Uhr)

Amateurtorwart Avatar von MissionUnstopable1

Standard

[...]und ich mir deine Beiträge hier manchmal durchlese wie du hilflos versuchst, sämtliche aktuellen oder früheren Lehmann - Kokurrenten runter zu machen, dann könnte man fast meinen, der Jens höchstpersönlich ist hier im Forum unterwegs und darf endlich mal sagen, was er wirklich denkt
    Sehr gut! Schöner Beitrag, hab das gleiche Gefühl, na das wär doch was, wenn hier wirklich der Herr Lehmann herrumgeistert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer