Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Zitat Zitat von Heuschrecke
    Man U 4 : 0 Arsenal
    Sa nenne ich deutlich !
    Kann man wohl sagen. Bei der Mannschaftsaufstellung habe ich eigentlich mit einem 6:0 gerechnet. Tut mir Leid für Lehmann. Er hat gut gespielt, aber Wenger wollte rausfliegen. Die Spiele haben vorher große Töne gespuckt, haben aber gespielt, als würde es sie alle einen .................. interessieren. Das hat er jetzt zum vierten Mal gemacht und im Anschluß ist Arsenal jedes Mal aus allen andern Wettbewerben ausgeschieden.

  2. #2
    Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    301

    Standard

    Zitat Zitat von +Gooner+
    Bei der Mannschaftsaufstellung habe ich eigentlich mit einem 6:0 gerechnet. .
    Bis auf traore,Lehmann , gilberto silva und Bendter war das die erste Elf .
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

  3. #3
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    Jo klar, weil Lehmann is eh nirgendwo Schuld. Da liegts eben an den 3 Nicht-Stamm-Feldspielern, dass Arsenal verloren hat

    Aber dass es ein 0:4 is, daran is halt eben dieser Loser Traoré in der Abwehr Schuld...

    Geändert von BlackEagLe (16.02.2008 um 19:47 Uhr)

  4. #4
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    Zitat von +Gooner+:Tut mir Leid für Lehmann. Er hat gut gespielt, aber Wenger wollte rausfliegen.
    Wenger wollte rausfliegen?
    Wieso sollte der eine Elf aufstellen mit der er,angeblich,mit Absicht rausfliegt.
    Gilberto Silva spielte bereits vergangendes Wochenende von Anfang an.
    Niklas Bendter spielt eine gute Saison,hat es sich verdient auch mal von Beginn an zu spielen.
    Ansonsten habe ich keine größeren Änderungen im Vergleich zu den vergangenden Spielen der Gunners gesehen.
    LEGENDARY

  5. #5
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von jdk
    Wenger wollte rausfliegen?
    Wieso sollte der eine Elf aufstellen mit der er,angeblich,mit Absicht rausfliegt.
    Gilberto Silva spielte bereits vergangendes Wochenende von Anfang an.
    Niklas Bendter spielt eine gute Saison,hat es sich verdient auch mal von Beginn an zu spielen.
    Ansonsten habe ich keine größeren Änderungen im Vergleich zu den vergangenden Spielen der Gunners gesehen.
    So ist halt unser Gooner.
    Ich finde was nun wichtig ist, ist die Frage wie Lehmann nun zu Spielpraxis kommen soll, denn ein Spiel gegen die Schweiz reicht da mit Sicherheit nicht aus...

  6. #6
    Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    301

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Ich finde was nun wichtig ist, ist die Frage wie Lehmann nun zu Spielpraxis kommen soll, denn ein Spiel gegen die Schweiz reicht da mit Sicherheit nicht aus...
    Er hat jetzt eigentlich nur noch Chancen wenn Almunia sich verletzt .
    Ist das nicht der Fall war das sein vielleich letztes für Arsenal .
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

  7. #7
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Kein Trainer stellt so auf, dass er aus einem Wettbewerb raus fliegt.
    Ich hab das Spiel nicht gesehen und kann damit auch nicht viel zu Lehmanns Leistung sagen. Aber von der Aufstellung her, die ich gelesen habe, ist er nicht gerade mit der zweiten 11 aufgelaufen.
    Das es bei Gooner nie am Lehmann liegen wird ist ja bekannt und wohl auch nicht zu ändern.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  8. #8
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    So ist halt unser Gooner.
    Ich finde was nun wichtig ist, ist die Frage wie Lehmann nun zu Spielpraxis kommen soll, denn ein Spiel gegen die Schweiz reicht da mit Sicherheit nicht aus...
    Löw hat ja sowieso schon gezeigt, dass ihn die Situation von Lehmann im Verein wenig interessiert, weil er ihn trotzdem als Nummer 1 im Nationalteam spielen lässt, egal ob er jetzt im Verein spielt oder nicht.

    Aber der DSF-Kommentator (ich glaube es war Frank Buschmann) hat da schon etwas sehr richtiges gesagt. Die Entscheidung Lehmann als Nummer 1 mit zu EM zu nehmen wäre auch nicht gut für die anderen Spieler. Denn alle müssen um ihren Platz kämpfen und im Verein gesetzt sein. Bei Lehmann allerdings ist das egal...

    Außerdem hat er eine nette Info genannt: Noch nie war bei einer WM oder EM bei Deutschland ein Torhüter im Kader, der im Verein nur Ersatz war. Ich kann es mir immer noch nicht so wirklich vorstellen, dass die Torhüternation Deutschland einen Ersatzkeeper zwischen die Pfosten stellt, wo doch so hervorragende Leute wie Enke oder Adler vorhanden sind.

  9. #9
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Zitat Zitat von jdk
    Wenger wollte rausfliegen?
    Wieso sollte der eine Elf aufstellen mit der er,angeblich,mit Absicht rausfliegt.
    Gilberto Silva spielte bereits vergangendes Wochenende von Anfang an.
    Niklas Bendter spielt eine gute Saison,hat es sich verdient auch mal von Beginn an zu spielen.
    Ansonsten habe ich keine größeren Änderungen im Vergleich zu den vergangenden Spielen der Gunners gesehen.
    Die Stammspieler hinten sind Gallas, Toure, Clichy und Eboue. Stattdessen hatten wird Traore und Hoyte, die zusammen eine Riesenschwächung sind. Und bei der Austellung konnte man schon sehen, dass Arsenal kein Tor schiessen wird.
    Willst Du etwa behaupten, Lehmann war Schuld an den Toren? Gilberto hat sich zwar Mühe gegeben, aber seine Form ist dahin.

    Und ja, für Wenger haben Liga und CL Priorität, der FA war nur ein Klotz am Bein. Das hat er die letzten zwei Jahre auch schon so gemacht. Sorry, aber Troare gegen Rooney und Du willst mir erzählen, dass hätte keine Auswirkungen? Mit einem halben Reserveteam gestartet und es macht nichts aus? Es war absolut abzusehen, dass das so nicht klappen würde. Er hat diese Niederlage in den letzten paar Tagen schon psychologisch vorbereitet. Immer wieder die verletzten Spieler aufgelistet... Die Abwehr hat heute komplett versagt und im Mittelfeld und im Sturm haben sie gespielt, als würde sie es einen .................. interessieren, genau wie bei dem Debakel gegen Tottenham.

  10. #10
    Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    301

    Standard

    Du hast wohl vergessen das Cristiano Ronaldo , Ryan giggs , Carlos Tevez und Owen hargreavs nicht gespielt haben .
    Auch alles Stammspieler bei ManU
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

  11. #11
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Zitat Zitat von Heuschrecke
    Du hast wohl vergessen das Cristiano Ronaldo , Ryan giggs , Carlos Tevez und Owen hargreavs nicht gespielt haben .
    Auch alles Stammspieler bei ManU
    Das zählt bei Gooner nicht ;-)

    @Gooner
    Naja ich kenne Wenger nicht, aber ich bin selbst Trainer und KEINER stellt so auf, dass er verliert. Schon gar nicht in so einem Spiel wo es um mehr geht als um ein nacktes Ergebnis. Da auch du nicht hinter den Vorhang schauen kannst, möchte ich dich bitten solche aussagen wie "der stellt auf als wenn ihm alles *piep* egal ist zu lassen.
    Ich bekomme wirklich langsam Kreislauf wenn ich deine Beiträge lese und in meinem Alter kann das schreckliche Folgen haben.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jens Lehmann
    Von Fliegenfänger01 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 10:57
  2. jens lehmann
    Von torwart holsatia im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 10:28
  3. Jens Lehmann
    Von Florian_ im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 13:41
  4. Jens Lehmann mit Reusch
    Von EyeBeeM im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2002, 14:00
  5. Jens Lehmann
    Von Eric im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2001, 02:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •