Zitat Zitat von Daniel1991
So ist halt unser Gooner.
Ich finde was nun wichtig ist, ist die Frage wie Lehmann nun zu Spielpraxis kommen soll, denn ein Spiel gegen die Schweiz reicht da mit Sicherheit nicht aus...
Löw hat ja sowieso schon gezeigt, dass ihn die Situation von Lehmann im Verein wenig interessiert, weil er ihn trotzdem als Nummer 1 im Nationalteam spielen lässt, egal ob er jetzt im Verein spielt oder nicht.

Aber der DSF-Kommentator (ich glaube es war Frank Buschmann) hat da schon etwas sehr richtiges gesagt. Die Entscheidung Lehmann als Nummer 1 mit zu EM zu nehmen wäre auch nicht gut für die anderen Spieler. Denn alle müssen um ihren Platz kämpfen und im Verein gesetzt sein. Bei Lehmann allerdings ist das egal...

Außerdem hat er eine nette Info genannt: Noch nie war bei einer WM oder EM bei Deutschland ein Torhüter im Kader, der im Verein nur Ersatz war. Ich kann es mir immer noch nicht so wirklich vorstellen, dass die Torhüternation Deutschland einen Ersatzkeeper zwischen die Pfosten stellt, wo doch so hervorragende Leute wie Enke oder Adler vorhanden sind.