Zitat von Fliegenfänger01
Hast Du das Spiel gesehen? Bist Du Arsenalfan und siehst seit etwa 10 Jahren alle Spiele? Arsenal hat in dieser Saison drei mal hoch verloren. Einmal gegen Sevilla, dann Spurs, dann ManU. Alle drei Male und die einzigen Male standen Traore, Hoyte und Gilberto zusammen auf dem Spielfeld. Bei jedem Spiel stand ein anderer Torhüter im Tor, einmal Almunia, einmal Fabianski, einmal Lehmann. Die drei sind einfach nicht gut genug, die verlieren Dir Spiele und Wenger weiß das. Oder er ist verblendet. Aber da ich davon ausgehe, dass er es weiß, hat er entweder bewusst in Kauf genommen, dass Arsenal mit großer Wahrscheinlichkeit rausfliegt, oder er war wieder mal so arrogant zu denken, wenn ManU nicht die Besten spielt, kann ich das auch machen. Bloß dumm, dass ManU ein Team mit wesentlich mehr Tiefe und mehr Qualität auf der Bank hat. Die waren einfach besser und noch viel wichtiger, sie wollten gewinnen und das auch mit einem leicht schwächeren Team.
Und was ich über Wenger sage hat Dich wohl kaum zu interessieren, oder bist Du sein Schutzengel oder was? Er hat nun mal seine Maschen.