Natürlich war der Gegner besser, aber der hat auch deutlich gezeigt, dass er gewinnen wollte. Bei Arsenal haben viele Spieler gespielt, als wenn es sie nichts angeht. Das werde ich ja wohl als Fan dieser Mannschaft sagen düfen und das wäre auch nicht das erste mal. Und es wäre auch nicht das erste Mal, dass Wenger eine Mannschaft aufstellt, die so einfach nicht gewinnen kann. Die Abwehr war einfach sehr sehr schwach. Punkt.

Und hier geht es doch um Lehmann und einige Kommentare hier haben klar suggeriert, er wäre Schuld an dieser Niederlage. Haben nun alle die Tore gesehen und viellcht auch was er getan hat, um eine Niederlage im Bereich 7-0 zu verhindert, die nun bei Manchesters Überlegenheit absolut nicht undenkbar war? Da kann man doch nicht ernsthaft Lehmann etwas ankreiden. Das tut in England sogar nicht einmal die ihm keinesfalls wohlwollende englische Presse und für die Fans war er der beste Mann auf dem Platz, einer der wenigen, der sich verhalten hat, als wenn es ihn etwas angehen würde.

Und hallo, wenn ich hier Kraftausdrücke gegenüber "meiner" Mannschaft und dem Trainer benutzen will, was hat das bitte mit der Person zu tun, auf deren Post ich reagiere? Mit solchen ich könnte dein Vater sein Gerede kann ich nichts anfangen. Wenn eure Mannschaft sich so einen Mist zusammen gespielt hätte und der Trainer eures Teams wieder mal mehr als zweifelhafte Entscheidungen getroffen hätte, wärd ich auch stinksauer. Das grenzt schon an Arroganz, mit welcher Abschätzigkeit Wenger das Thema Cup-Spiele mittlerweile behandelt.