Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Hi leute

na das war ja mal echt ne deutliche klatsche für arsenal.ich hab das spiel zwar nur in der zusammenfassung auf footytube gesehen
    http://www.footytube.com/2008/02/16/...ted-v-arsenal/
    aber dass war je echt fast nur ein spiel auf ein tor, und zwar auf das von lehmann.
    habe oben gelesen das lattek gegen lehmann gewettert hat, habs leider nicht sehen können ( war bei der freundin und die mag kein fußball )
    aber werd mir morgen vormittag die wdh anschaun.
    zu lattek ich persönnlich mag ihn recht gern, ist halt ein alter haudegen, der sich selbst furchtbar gern reden hört und sich auch gern mal widerspricht, und er erzählt auch ganz gern mal mist!!!( kann also verstegen dass ihr sagt er geht euch auf den sack)
    zu lehmann in der zusammenfassung kamen 3 gute paraden vor.
    einmal spielt er hervorragend mit und verhindert so das der ManU spieler allein aufs tor stürmt.dann paiert er in der 62 minute und in der 89 beide male klasse.
    zu den toren.Ich sehe nirgendwo einen torwartfehler, allerdings würde ich gern über die die tore 1. und 4 diskutieren.Tor nr.1 ist eij kopfball, schwätzungsweise aus ca 4 metermitterlhoch aber ziemlich auf den mann, meiner meinung nach muss man den auf keinen fall halten, aber ich denke ein lehmann in bestform hätte den vll gehabt, wie seht ihr das???( besonders die älteren user , zb die die torwarttrainer sind , sind gefragt)
    Bei tor nr.4 sieht lehmann unglücklich aus, die flanke kommmt recht unangenehm über lehmann aber sie ist im 5 meter raum, muss ein torwart der so eine hervoragende strafraumbeherrschung hat so einen ball nicht abfangen (erneut sind die älteren torhüter und torwarttrainer gefragt).
    Tor nr.3 hat mich irgendwie stark an das spiel fc bayern vs braga erinnert( vll täusche ich mich auch), allerdings ist lehmann bei diesem tor chancenlos
    http://youtube.com/watch?v=oEJT4PKvK04

also bin auf antworten gespannt
    hoffentlich bekommt lehmann in der liga noch ein paar spiele sonst siehts bis zur EM schlecht aus

grüße Oli
    Geändert von Oli_kahn313 (17.02.2008 um 13:47 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer