Naja also ich habe mir das ganze jetzt noch einmal in aller Ruhe anschauen und ich bin bestimmt kein Lehann Fan, aber bei allen 4 Toren kann er nichts machen.
Versucht er beim ersten den verlängerten Ball zu erreichen, ist die Gefahr extrem groß, dass er ihn nicht erreicht, er muß über 2 Leute weg. Das ganze wirkt nur so, weil er einen Schritt nach drausen macht und dann wieder nacht hinten. Am Ende ist er egal was er macht nie in der Lage den Ball wirklich abzuwehren. Der muß einfach von Anfang an von den Mitspielern besser geklärt werden, bzw da hinten im rückraum müßte auch ein Spieler von Arsenal stehen.
Die Flanke beim 4. Gegentor ist unmöglich abzufangen. Lehmann macht da eigendlich alles richtig. Er macht die kurze zu und wird dann wie im Lehrbuch überflankt. Wieder pennen die Verteidiger so, dass Lehmann keine Chance bleibt.
Alles in allem, ein Fehlerfreies Spiel, bei dem er für ausenstehende wie der ............ wirkt, da er 4 Buden gefressen hat. Ich glaube das richtige Wort wäre Solide Leistung bei der etwas das Glück gefehlt hat. (Was Adler hatte, siehe die letzte Ecke, denn so etwas ist Glück und kein Können)

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.