Zitat Zitat von Oli_kahn313
thx für die verteidigung
na ja wenn du meinst du müßtest dich verteidigen? Ich wüßte nicht wieso. Du fragst nach Meinungen zu den Toren, also hab ich meine Meinung dazu geschrieben und was ich davon halte verzweifelt Fehler zu suchen.

Wenn du dich dadurch angegriffen fühlst, scheinst du das ja auf dich zu beziehen. Aber hätte ich dich gemeint, dann hätte ich dich auch zitiert, weil das durchaus möglich gewesen wäre, so wie du z.B. Tor 4 beschreibst. Zumindest ist es kein guter Stil erst zu sagen "fehlerfrei" und später fragend auf den 5er zu verweisen und das das doch Torwartgebiet ist. Du wiedersprichst dir quasi selber.
Änliches wurde übrigens im Doppelpass gemacht. Deine Aussagen waren so identisch zu mancher Meinung dort das ich eben davon ausging, dass du es gesehen hattest.

Letztendlich mußt du halt immer damit rechnen das es Meinungen gibt, die vielleicht unbequem sind und dir nicht gefallen. Gerade weil du ziemlich eindeutig Torwartfehler unterstellst, auch wenn du es nett umschmückst.
Wir sind ja hier nicht zum Kaffeekränzchen, sondern zum diskutieren und da wäre es doch langweilig, wenn wir alle die gleiche Meinung hätten. Außerdem können wir dann Dinge eben beim Namen nennen und müßen nicht drumherum reden.

Ok Back2Topic: Lehmann ist halt solide, ein guter zweiter Mann. Auch wenn er das selber sicher nicht gerne hören wird. Und wir werden wohl damit leben müßen eben nicht den besten deutschen Torhüter bei der EM im Tor zu sehen, sondern nur den mit dem geringsten Risiko. Für den deutschen Fan bleibt, so makaber es klingt, nur die Hoffnung das sich Almunia möglichst lange verletzt, damit Lehman wenigsten ein bisserl Spielpraxis bekommt und nicht als Bankdrücker zur EM fährt. Das wäre auch für die Torwartnation Deutschland ziemlich peinlich. Auf der anderen Seite ist Fußball ein schnelles Geschäft. Mal schauen wie sich das ganze entwickelt.