EM-Aus für Lehmann?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=3789142.html
EM-Aus für Lehmann?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=3789142.html
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
naja...BILD halt.Zitat von Meister
Bei Lehmann sucht man nun die Fehler und bei Adler schaut man über unsicherheiten, wie bei dem 2:2 für Karlsruhe (nicht das es ein riesen Fehler war) einfach mal drüber weg!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
HI leute hier nochmal eine video zusammenfassung vom FA CUP spiel von einer lehmann Fan-page. finde ich ganz gut
http://www.jens-lehmann-fanpage.de/
Champions League: Wundenlecken - Frage um Lehmann
18.02.2008 13:08
Hamburg (dpa) - Spielt er oder spielt er nicht? Für den deutschen Nationaltorwart Jens Lehmann wird das Achtelfinale in der Champions League zum Wegweiser für den weiteren Verlauf der EM-Saison. Für den FC Arsenal ist das Duell gegen den AC Mailand die schnelle Chance zur Wiedergutmachung.
Weiterlesen
Quelle: TOR24.de
Farblegende: Moderator | Privatperson
Champions League: Hoffnung für Lehmann
19.02.2008 12:55
Hamburg (dpa)... Jens Lehmann kann sich beim FC Arsenal Hoffnungen auf seinen dritten Saisoneinsatz in der Champions League machen, für Paolo Maldini soll im Emirates-Stadion das Märchen von 1001 Nacht wahr werden.
Cup-Verteidiger AC Mailand will mit seinem Kapitän im Achtelfinal-Hinspiel dem erwarteten Sturmlauf der «Kanoniere» trotzen. Für Arsenal-Coach Arsene Wenger hat die Partie fast schon Endspielcharakter. «Aus meiner Sicht haben wir von allen englischen Fußballclubs den härtesten Gegner. Und dieses Spiel wird zeigen, ob wir die Champions League gewinnen können oder nicht», meinte der Franzose - und baute schon mal vor, falls es nicht so laufen sollte: «Wir sind ein bisschen die Außenseiter.»
Lehmann muss im schlimmsten Fall bis eine Stunde vor dem Anpfiff warten - wenn Wenger das Torhüter-«Geheimnis» nicht früher lüftet. Sein spanischer Dauerrivale Manuel Almunia laboriert noch an den Folgen einer Virusinfektion. Mit einer blamablen 0:4-Pokalpleite gegen Manchester United hatte der Tabellenführer der Premier League die Generalprobe für die «Königsklasse» gründlich vermasselt. Doch Wenger will sich vor dem 182. Europacup-Auftritt Arsenals nicht nervös machen lassen: «Wir haben ein gigantisches Spiel vor uns, das lässt einen die Enttäuschung vergessen.»
Weiterlesen
Quelle: TOR24
Eine sehr schwierige Aufgabe für Jens wenn er denn ran muss, vielleicht die schwierigste bisher.
Nachdem Almunia gesundheitlich nicht sehr stabil scheint :-) denke ich wird dies aber in jedem Fall nicht das letzte Spiel im Arsenal Dress für Jens sein.
Aber der Druck auf ihn wächst, patzt er heute ist die Champions League ade für Arsenal.
Andererseits kann er beweisen, dass er ein ums andere mal Drucksituationen gut bewältigen kann.
@nochmal was zu Gooner... wollte nur was anmerken nochmal, weil du mal geschrieben hast dass Kahn durch seine Patzer daran schuld ist dass Deutschland bei einigen Turnieren ausgeschieden ist bzw. wegen dem Patzer nich weltmeister geworden ist...
Dazu muss man jetzt anmerken dass Lehmann drauf und dran war daran schuld zu sein dass Arsenal nicht Meister wird.
Ich finde er muss jetzt sich und dem Team beweisen dass er eben trotzdem die mannschaft zum Titel führen kann ( sei es CL oder Meisterschaft ) auch wenn er dann am Ende trotzdem nicht spielt aber zumindest das Gefühl ausstrahlen dass er es kann!
Lehmann spielt gegen Mailand, Ballack passabel
LONDON. Der deutsche Nationaltorwart Jens Lehmann wird für den FC Arsenal in der Champions League gegen den AC Mailand heute zum Einsatz kommen. Lehmanns Konkurrent hat sich noch nicht von einer Grippe erholt. „Manuel Almunia ist noch nicht komplett bereit zu spielen. Aber er kommt langsam wieder zurück. Jens Lehmann wird beginnen“, hat Arsene Wenger entschieden.
Für den Arsenal-Trainer hat das Achtelfinal-Hinspiel in London gegen den AC Mailand (20.45 Uhr live bei Sat. 1) Endspielcharakter. „Aus meiner Sicht haben wir von allen englischen Klubs den härtesten Gegner. Und dieses Spiel wird zeigen, ob wir die Champions League gewinnen können oder nicht“, meinte der Franzose.
Bereits gestern Abend patzte Real Madrid – dem Klub von Bernd Schuster droht zum vierten Mal in Folge das Champions-League-Aus im Achtelfinale. Die „Königlichen“ kassierten eine 1:2-Niederlage beim italienischen Vizemeister AS Rom und stehen damit vor dem Rückspiel am 5. März unter Zugzwang.
Dagegen hat sich Chelsea mit dem deutschen Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack nach dem torlosen Remis bei Werder-Bezwinger Olympiakos Piräus eine passable Ausgangsposition erarbeitet. Beste Chancen auf das Viertelfinale hat auch Liverpool nach dem 2:0 gegen den italienischen Champion. Inter Mailand musste 60 Minuten in Unterzahl agieren, nachdem Weltmeister Marco Materazzi Gelb-Rot gesehen hatte.
Quelle: Neue Presse, 20.02.2008
-
Ich freue mich schon darauf Lehmann heute live im TV sehen zu können. Aber er hat einen sehr großen Druck...