Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Icewolf
    Ich glaube sowieso, dass Arsene Wenger menschlich nicht so die Bombe ist...
    ich denke nicht, dass man so eine Aussage treffen kann ohne einen Menschen pers. zu kennen. Wir kennen ja noch nicht mal die Hintergründe zwischen den beiden und wie man miteinander umgegangen ist.
    Alles was wir wissen ist das, was in der tollen Zeitung steht und das ist oftmals vollkommen verschwommen.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich hoffe einfach nur für Lehmann das er ein solides Spiel macht. Nicht weil ich ihn mag (eher im Gegenteil), aber damit endlich mal die Diskussionen aufhören.
    Ich finde es gibt ja nicht viel zu diskutieren, weil Löw die Entscheidung treffen muss und wohl auch schon gefällt hat.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Blickfeld

Standard

So wie sich das für mich in den aktuellen Pressekonferenzen und Mitteilungen von Wenger on arsenal-tv angehört hat kann ich Fliegenfänger zustimmen, ich habe nicht den Eindruck, als wenn Lehmann eine faire Chance bekommen würde, seinen Platz zurück zu gewinne. Das ist zwar das, was Wenger ihm versprochen hat, aber da hat er sicher nicht damit gerechnet, dass Lehmann überhaupt mal einen Monat lang in der brenzlichsten Phase der Saison bisland im Tor stehen würde. Lehmann müsste heute nicht nur fehlerfrei spielen sondern auch etwas Besonderes zu Stande kriegen, damit eine anständige öffenliche Diskussion losgetreten würde, die Wenger etwas unter Druck setzten könnte.
    Intern bei den Fans ist Lehmann auf dem besten Weg, seinen Platz zurück zu gewinnen, aber das muss eben Wenger entscheiden. Aber ersteinmal muss er gut halten oder die Chance bekommen, gut zu halten.

Menschlich kann ich ihn nur nach seinen Interviews und seinem Verhalten gegenüber Spielern und natürlich auf dem Platz beurteilen. Also sagen wir, eher als Manager als als Mensch der dahinter steckt. Als Manager mag ich ihn von der Persönlichkeit her nicht. Ich glaube nach den zehn Jahren, in denen ich ihn als Fan erlebt habe, steht mir so ein persönliches Urteil zu. Ich finde er hat einen etwas falschen Charakter. Man kann ihm das manchmal jedoch verzeihen, weil er ein fruchtbar schlechter Lügner ist.

Ist man hier übrigens immer noch der Meinung, Wenger habe das Ausscheiden aus dem FA Cup nicht forciert bzw. willig in Kauf genommen? Nach seinen Äußerungen nach dem Spiel wurde das nuch noch deutlicher. Allerdings mag es sein, dass er die Heftigkeit der Niederlage etwas unterschätzt hatte. Wenn Lehmann mit genau so viel Engagement gespielt hätte, wie der Rest der Mannschaft, hätte das leicht zum höchsten Verlust in Arsenals Geschichte werden können. Leider hat Wenger sich nachher wieder als schlechter Verlierer erwiesen und über den schlechten Rasen und über den fiesen Nani gejammert, der sich etwas über Arsenal lustig gemacht hat. Dessen haben ich auch genug Arsenal Spieler in der Vergangenheit schuldig gemacht.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Leider hat Wenger sich nachher wieder als schlechter Verlierer erwiesen und über den schlechten Rasen und...
    Dann hat er ja etwas mit Lehmann gemeinsam.

Blickfeld

Standard

@ daniel: :-)))

@gooner: Wollte dich mal fragen, wie sieht es bei Arsenal eigentlich nächste Saison aus, steht dann Almunia unangefochten als Nr.1 fest oder kann noch was passieren bezüglich neuem Torwart, oder hängt Lehmann gar noch ein Jährchen dran ? sorry hab da nie recht verfolgt wies mit denen nächstes Jahr ist...

Wie ich dass so zur Zeit betrachte, ist es wirklich ein großes Glück für Lehmann das Almunia sich ausgerechnet jetzt verletzt hat, aber was wäre gewesen wenn nicht ? Und bekommt Lehmann vielleicht keine faire Chance mehr weil er im Sommer eh nicht mehr bei Arsenal spielt ??

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Das einzige was ich an Wenger schätze, dass er einaml ein Spiel wiederholen lassen hat, weil Aresenal ein Tor gemacht hat, wo so die den Ball des Gegner zurück bekommen haben, weil von den einer Verletzt war, ich glaub so war das!

Blickfeld

Standard

@Incognito:bin zwar nicht gooner,aber ich antworte dir trotzdem mal.

Also unangefochtene Nummer 1 wird Almunia naechste Saison bestimmt nicht sein,denn Arsenal hat immer noch Fabianski.Ausserdem sind sie noch an mehreren Torhuetern dran(Heinz Mueller(was sich jetzt wohl erstmal erledigt hat),Rob Green und Jussi Jaaskelainen).

Das ist was ich auf der Insel so mitbekommen hab(Fernsehen und Freunde),lasse mich aber von Gooner berichtigen

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von incognito
    @ daniel: :-)))

@gooner: Wollte dich mal fragen, wie sieht es bei Arsenal eigentlich nächste Saison aus, steht dann Almunia unangefochten als Nr.1 fest oder kann noch was passieren bezüglich neuem Torwart, oder hängt Lehmann gar noch ein Jährchen dran ? sorry hab da nie recht verfolgt wies mit denen nächstes Jahr ist...

Wie ich dass so zur Zeit betrachte, ist es wirklich ein großes Glück für Lehmann das Almunia sich ausgerechnet jetzt verletzt hat, aber was wäre gewesen wenn nicht ? Und bekommt Lehmann vielleicht keine faire Chance mehr weil er im Sommer eh nicht mehr bei Arsenal spielt ??
    Lehman wollte eingentlich im Sommer nach Deutschland zurück. Almunia ist nicht unumstritten und Wenger scheint auch an ein paar Torhütern für nächste Saison dran zu sein. Aber leider ist er nicht der Typ, der viel Geld ausgeben möchte.

Wenn Almunia sich nicht verletzt hätte, wäre Lehmann eben ausschliesslich im FA Cup eingesetzt worden und den hat Wenger ja ziemlich offensichtlich geopfert. Er scheint da manchmal etwas leichtgläubig zu sein, Lehmann.
    So eine Chance wie er jetzt hat war wohl gar nicht vorgesehen, deswegen ist sie eigentlich auch nicht wirklich vorhanden. Ich denke, er hatte nie wirklich eine Chance, seinen Platz zurückzugewinnen.
    Nun ja, als Lehmann draußen war hat Almunia gut, solide und manchmal eher schlecht gespielt und dann hieß es, es gehe im Kontinuität. Jetzt müsste es umgekehr genau so gelten, grade weil Lehmann eigentlich nicht falsch gemacht hat und in mehreren wichtigen Spielen in Folge im Tor stand aber wie gesagt, ich denke er kann machen was er will.

Gutes Spiel heute von ihm. Aber warum verdammt schiessen die Jungs immer direkt auf den anderen Keeper?! Die letzte Szene mit Ad............or war allerdings Riesenpech. Aber Ade hatte leider noch nie Glück in der CL. 0-0 zum AC Milan im Rückspielt ist jetzt nicht grade beruhigend....

Blickfeld

Standard

Nach euren Antworten zu folge liegt meine Vermutung darin, dass man Lehmann keine Chance mehr gibt weil er nächste Saison eh nicht mehr in London spielt und dann hat man gesehen dass Almunia eigentlich auch nen guten Job macht und somit setzt man eben auf Almunia da dieser dann ja auch vielleicht im Herbst spielen wird und halt sozusagen jetzt bereits auf die kommende Saison aufgebaut wird (?! so ähnlich halt ich hoffe ihr versteht auf was ich hinaus will )

zum Spiel: ich denke es war insgesamt ein eher schwaches Spiel... Milan wollte kein Gegentor und Arsenal war kaum gefährlich, die Kaltschnäuzigkeit hat gefehlt... Den letzten Ball hätte Ad............or (Erkenne ich da Schleichwerbung in Ad e b a yors Name ???? )natürlich machen müssen, aber es soll halt nicht sein...
    Ich denke es wird sehr schwer für Arsenal weiterzukommen. Lehmann hatte glaube ich wirklich nur die eine Szene mit der Parade und dem langen Abwurf, ansonsten halt alles Bälle die er halten muss und das hat er getan.
    tut ihm sicher gut
    Geändert von incognito (21.02.2008 um 08:42 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer