Lehman wollte eingentlich im Sommer nach Deutschland zurück. Almunia ist nicht unumstritten und Wenger scheint auch an ein paar Torhütern für nächste Saison dran zu sein. Aber leider ist er nicht der Typ, der viel Geld ausgeben möchte.Zitat von incognito
Wenn Almunia sich nicht verletzt hätte, wäre Lehmann eben ausschliesslich im FA Cup eingesetzt worden und den hat Wenger ja ziemlich offensichtlich geopfert. Er scheint da manchmal etwas leichtgläubig zu sein, Lehmann.
So eine Chance wie er jetzt hat war wohl gar nicht vorgesehen, deswegen ist sie eigentlich auch nicht wirklich vorhanden. Ich denke, er hatte nie wirklich eine Chance, seinen Platz zurückzugewinnen.
Nun ja, als Lehmann draußen war hat Almunia gut, solide und manchmal eher schlecht gespielt und dann hieß es, es gehe im Kontinuität. Jetzt müsste es umgekehr genau so gelten, grade weil Lehmann eigentlich nicht falsch gemacht hat und in mehreren wichtigen Spielen in Folge im Tor stand aber wie gesagt, ich denke er kann machen was er will.
Gutes Spiel heute von ihm. Aber warum verdammt schiessen die Jungs immer direkt auf den anderen Keeper?!Die letzte Szene mit Ad............or war allerdings Riesenpech. Aber Ade hatte leider noch nie Glück in der CL. 0-0 zum AC Milan im Rückspielt ist jetzt nicht grade beruhigend....
![]()




Die letzte Szene mit Ad............or war allerdings Riesenpech. Aber Ade hatte leider noch nie Glück in der CL. 0-0 zum AC Milan im Rückspielt ist jetzt nicht grade beruhigend....
Zitieren
)
