Laut kicker sitzt er auch der Bank.
Laut kicker sitzt er auch der Bank.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja, Almunia spielt. Hab erst in der 10 Minuten eingeschaltet, hab aber noch gesehen, wie sie Eduardo vom Platz getragen haben. Wurde 8 Minuten auf dem Platz behandelt und die Englischen Medien, wollen keine Wiederholung von dem Foul von Taylor zeigen, soll viel zu brutal sein. Hat aber gar nicht gut aus, wie sie ihn vom Platz getragen haben. Gab auch Rot in der 2 Minute!!
Edit:
1:0 für Birmingham!!! Freistoß aus 18m zentrale Position in den Winkel, Almunia war noch dran, nicht unhaltbar aber ganz schwer zu halten!1
Geändert von Riebo (23.02.2008 um 14:21 Uhr)
1:0 für B'ham. Freistoss von 17/18 Metern über die Mauer hinweg gezirkelt ins freie Eck. Meiner Meinung nach sah er (Almunia) dabei nicht gerade gut aus, denn er ist am Ball aber kann ihn nicht entscheiden ablenken. SO ein Ball muss ein Keeper von angeblich internationalen Format doch haben oder nicht? Bin mir dabei nicht ganz sicher, da der Freistoss auch sehr schnell ausgeführt wurde aber nun gut, darauf muss er Acht geben.
Was meint ihr?
Finde der war schwer zu halten, aber ein weltklassemann hätte ihn schon rausgeholt.
Ich sage es mal so: Er war nicht leicht zu halten, jedoch nicht unhaltbar. Ich denke Lehmann hätte ihn auch nicht gehalten.
er sieht den ball wohl spät, war vielleicht haltbar, aber von einem Fehler sollten wir bitte nicht sprechen!
So wie er stand war es schwer an den Ball zu kommen. Aber die Positionierung ist seine Schuld. Wäre allerdings nicht das erste Mal, das ist eine seiner großen Schwächen. McFadden hat selbst gesagt, Almunia hat eine große Lücke gelassen (stand zu weit links von ihm aus gesehen), da musst er die Einladung nur noch annehmen.
Das ist jetzt Wengers Problem. Milan wird sich freuen über den Wechsel im Tor.![]()
leere worte natürlich....vll hat er auch mit wenger gesprochen und hat gefragt ob lehmann im training gut ist, wenger hat wohl geantwortet: ja jens ist spitze. Und somit gibts für löw wohl keinen weiteren grund zur diskussion
Als deutscher Nationaltrainer hat Löw bei Arsenal sowieso keinen Einfluss. Er kann höchstens Wenger nach den Gründen seiner Entscheidung fragen und mher kann er da eh nicht tun. Außerdem hat Wengers Entscheidung nicht nur sportliche Gründe. Lehmann hätte in der Winterpause zum BVB wechseln sollen. Wenn man öffentlich über einen Vereinswechsel nachdenkt und dann doch bleibt macht man sich bei seinem Verein keine Freunde.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
hi leute hier ein artikel zum thema jens lehmann als nr.1 in der nationalmannschaft.
http://www.sport1.de/de/apps/news/ne...s_2184660.html