Finde der war schwer zu halten, aber ein weltklassemann hätte ihn schon rausgeholt.
Finde der war schwer zu halten, aber ein weltklassemann hätte ihn schon rausgeholt.
Ich sage es mal so: Er war nicht leicht zu halten, jedoch nicht unhaltbar. Ich denke Lehmann hätte ihn auch nicht gehalten.
er sieht den ball wohl spät, war vielleicht haltbar, aber von einem Fehler sollten wir bitte nicht sprechen!
So wie er stand war es schwer an den Ball zu kommen. Aber die Positionierung ist seine Schuld. Wäre allerdings nicht das erste Mal, das ist eine seiner großen Schwächen. McFadden hat selbst gesagt, Almunia hat eine große Lücke gelassen (stand zu weit links von ihm aus gesehen), da musst er die Einladung nur noch annehmen.
Das ist jetzt Wengers Problem. Milan wird sich freuen über den Wechsel im Tor.![]()
Arsenal fliegt durch seine schlechte Ausgangsposition so oder so raus.Zitat von +Gooner+
Das denke ich auch, aber wir hätte auch gegen Real Madrid rausfliegen sollen und Lehmann hat uns mit einer genialen Parade im Spiel gehalten. Lieber einen Torhüter mit Riesenerfahrung, der bei so einem Spiel alles geben würde. Aber jupp, ich habe kein gutes Gefühl wegen dem Spiel. Ich habe den Eindruck, Arsenal wiegt sich viel zu sehr in Sicherheit, weil sie Milan zu Hause einigermassen dominiert habe. Wie die aber den Spieß im San Siro umdrehen können, weiß man ja.Zitat von Daniel1991
![]()
Ich bin mir vollkommen sicher, dass jeder Keeper in jedem Spiel alles gibt.Zitat von +Gooner+
Aber es zeigt mal wieder, dass du lediglich etwas gegen die Person Almunia hat weil er wohl "deinen" Jens auf die Bank geschickt hat.
Allerdings merkt man immer mehr, dass du und Lehmann eine genz entscheidende Gemeinsamkeit habt. Ihr habt beide keinen Guten Blick für das Reale und fangt an auf andere mit dem Finger zu zeigen wenn es nicht so läuft wie ihr euch das vorstellt.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Stimmt Lehmann hatte unglaublich viel zu tun im Hinspiel. Hat Arsenal mehrfach vorm Rückstand bewart...... achnee mein Fehler war der Keeper auf der anderen Seite. Mein Fehler.Zitat von +Gooner+
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Oh Gott, und das von einem Torhüter? Kalac hatte den ganze Abend nichts anderes zu tun als die Arme aufzumachen und darauf zu warten, dass die Arsenalspieler ihm direkt in die Händer schiessen.Zitat von Fliegenfänger01
Arsenal hätte nach fünf Minuten schon ein Tor kassieren können und die Parade von Lehmann war schwieriger als alles, was Kalac an diesem Abend zu tun bekommen hat. In der CL kriegen Torhüter müssen Torhüter doch nicht nonstop tolle Paraden machen. Oft gibt es wenig zu tun, man muss konzentriert bleiben und dann den entscheidenen Ball halten, grade bei einem Spiel zu Hause, wo jedes Tor das Aus bedeuten kann.
Bloß im hier ein bisschen polemisch werden zu können und kontra zu geben musst Du nicht Deine sicher vorhandene Fähigkeit, ein Fussballspiel objektiv beurteilen zu können aus dem Fenster werfen.
Der Freistoß war wohl extrem gut geschossen oder ? Tja wenn er jede Einladung so annimmt, da ist dass ja ein richtiger TopmannZitat von +Gooner+
Ne mal im Ernst, der war wohl wirklich auch ziemlich gut geschossen und auch wenn ihn Almunia "eingeladen" hat muss er erstmal den Winkel treffen, von da her sag ich mal war es ein schwer zu haltender ball...
Für Gooner sind alle anderen Torhüter bis auf Lehmann schlecht.Zitat von incognito
Hast du das schon vergessen?![]()
Und für Dich macht Almunia offensichtlich nie etwas falsch, obwohl bei ihm so gut wie jeder Ball bei Freistössen durchkommt und jeder Zweite ins Netz geht.Zitat von Daniel1991
Sein Stellungsspiel ist konstant fragwürdig.
Mit diese Meinung stehe ich nun wirklich nicht alleine da. Presse und Arsenalfans haben kollektiv den Kopf darüber geschüttelt, dass Almunia wieder im Tor stand und die Aussicht darauf, dass die Spieler vom AC Milan nächste Woche ihre Freistosskünste an ihm ausprobieren dürfen gefällt kaum einem.
Und ich finde eine Menge Torhüter genial. Aber das passt nicht so gut zu Deinen Verallgemeinerungen.