Arsenal fliegt durch seine schlechte Ausgangsposition so oder so raus.Zitat von +Gooner+
Arsenal fliegt durch seine schlechte Ausgangsposition so oder so raus.Zitat von +Gooner+
Das denke ich auch, aber wir hätte auch gegen Real Madrid rausfliegen sollen und Lehmann hat uns mit einer genialen Parade im Spiel gehalten. Lieber einen Torhüter mit Riesenerfahrung, der bei so einem Spiel alles geben würde. Aber jupp, ich habe kein gutes Gefühl wegen dem Spiel. Ich habe den Eindruck, Arsenal wiegt sich viel zu sehr in Sicherheit, weil sie Milan zu Hause einigermassen dominiert habe. Wie die aber den Spieß im San Siro umdrehen können, weiß man ja.Zitat von Daniel1991
![]()
Ich bin mir vollkommen sicher, dass jeder Keeper in jedem Spiel alles gibt.Zitat von +Gooner+
Aber es zeigt mal wieder, dass du lediglich etwas gegen die Person Almunia hat weil er wohl "deinen" Jens auf die Bank geschickt hat.
Allerdings merkt man immer mehr, dass du und Lehmann eine genz entscheidende Gemeinsamkeit habt. Ihr habt beide keinen Guten Blick für das Reale und fangt an auf andere mit dem Finger zu zeigen wenn es nicht so läuft wie ihr euch das vorstellt.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Ich bin mir sicher, dass Almunia alles gibt. Auch wenn er sich bei einem Freistoss schlecht positioniert gibt er dabei sicher alles. Aber wenn das alles ist, dann ist es eben nicht genug. Der Blick fürs Reale.. jaja, ich kann mich nicht daran erinnern, jemals von Almunia eine realistische Einschätzung seiner Leistung gehört zu haben. Allerdings meinte er, nach dem CL-Finale wäre er nun gut genug, gegen jede Mannschaft der Welt in jedem Stadion spielen zu können.Zitat von Fliegenfänger01
Und auch wenn Du das gerne auf mich reduzieren möchtest, die niemand ist bei den Arsenalfans in Jubel ausgebrochen, weil Almunia zurück ist. Man hatte allgemein angenommen, dass Lehmann seinen Platz behält und Almunia hat mit "Lehmann auf die Bank schicken" am allerwenigsten zu tun. Wenger würde sich wohl lieber einen Finger abhacken, als wieder klein bei zu gegeben und Lehmann seinen Platz zurückzugeben. Die englischen Medien machen sich ja jetzt schon wieder lustig über ihn.