Stimmt Lehmann hatte unglaublich viel zu tun im Hinspiel. Hat Arsenal mehrfach vorm Rückstand bewart...... achnee mein Fehler war der Keeper auf der anderen Seite. Mein Fehler.Zitat von +Gooner+
Stimmt Lehmann hatte unglaublich viel zu tun im Hinspiel. Hat Arsenal mehrfach vorm Rückstand bewart...... achnee mein Fehler war der Keeper auf der anderen Seite. Mein Fehler.Zitat von +Gooner+
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Oh Gott, und das von einem Torhüter? Kalac hatte den ganze Abend nichts anderes zu tun als die Arme aufzumachen und darauf zu warten, dass die Arsenalspieler ihm direkt in die Händer schiessen.Zitat von Fliegenfänger01
Arsenal hätte nach fünf Minuten schon ein Tor kassieren können und die Parade von Lehmann war schwieriger als alles, was Kalac an diesem Abend zu tun bekommen hat. In der CL kriegen Torhüter müssen Torhüter doch nicht nonstop tolle Paraden machen. Oft gibt es wenig zu tun, man muss konzentriert bleiben und dann den entscheidenen Ball halten, grade bei einem Spiel zu Hause, wo jedes Tor das Aus bedeuten kann.
Bloß im hier ein bisschen polemisch werden zu können und kontra zu geben musst Du nicht Deine sicher vorhandene Fähigkeit, ein Fussballspiel objektiv beurteilen zu können aus dem Fenster werfen.