Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

hi leute hier ein artikel zum thema jens lehmann als nr.1 in der nationalmannschaft.

http://www.sport1.de/de/apps/news/ne...s_2184660.html

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

Ich finde es immer schrecklich wie man sich drauf bezieht, dass Jens seit 10 Jahre auf em Topniveau spielt und Adler erst seit einem Jahr. Fussball ist doch ne Moment aufnahme. Da kommt es doch drauf an, wer im Moment auf dem Top Niveau spielt und nicht, der es in der Vergangenheit mal gemacht hat. Ich find das ist kein Argument.

Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Sorry, bin da komplett anderer Meinung. Fußball ist keine Momentaufnahme, Erfahrung ist ein sehr wichtiger Faktor für einen Keeper. Für mich sind Begriffe wie Konstanz, Stabilität wichtig, sonst würde diese Woche ein Tim Wiese die Nr 1 beim DFB sein, dann ein Adler, dann ein Weidenfeller.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan
    Sorry, bin da komplett anderer Meinung. Fußball ist keine Momentaufnahme, Erfahrung ist ein sehr wichtiger Faktor für einen Keeper. Für mich sind Begriffe wie Konstanz, Stabilität wichtig, sonst würde diese Woche ein Tim Wiese die Nr 1 beim DFB sein, dann ein Adler, dann ein Weidenfeller.
    Sicher muß man das ganze über einen gewissen Zeitraum sehen. Aber bei einem Keeper der deutschen N11 muß es einfach stimmen.
    Würden nur die Erfahrung uns die alten Verdienste eine Rolle spielen, würde Sepp wohl heute noch im Tor stehen.
    Es sollte immer der beste halten, der im verlauf der letzten Zeit die beste Leistung im Verein gebracht hat.
    Zumindest würde das der Leistungsgesellschaft entsprechen.

Aber wir haben die Jögikratie. Da kannst spielen wie du willst, wenn er dich mag bist du gesetzt und den anderen erzählt er was von Chancen.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan
    Konstanz, Stabilität wichtig, dann ein Weidenfeller.
    Diese zwei Wörter und dann noch Weidenfeller. Da stimmt was nicht, weil wenn Weidenfeller zwei Dinge 100% nicht hat ist das Konstanz und Stabilität.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Jens Lehmann könnte sich mal eine Scheibe bei Frank Rost abschneiden. Der hat sofort reagiert als er nur noch Nummer 2 war und hat sich einen neuen Club gesucht. Lehmann wird in Arsenal noch nicht mal Stammkeeper wenn Almunia stirbt. Dafür ist die persönliche Kluft zwischen Lehmann und Wenger einfach zu groß.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

lehmann so finde ich mitlerwiele sollte ähnliche größe wie kahn zeigen... in lehmanns fall sollte er selbst sagen, ok ich spiele nich ich kann für keine sicherheit und ruhe ums team garantieren ich höre auf... aber das grenzt teils auch schon an vermessenheit höchsten grades, was er so von sich gibt...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan
    lehmann so finde ich mitlerwiele sollte ähnliche größe wie kahn zeigen... in lehmanns fall sollte er selbst sagen, ok ich spiele nich ich kann für keine sicherheit und ruhe ums team garantieren ich höre auf... aber das grenzt teils auch schon an vermessenheit höchsten grades, was er so von sich gibt...
    Was anderes war von Dir auch nicht zu erwarten. Siehe meinen Post hier.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan
    Naja wenn du mal ehrlich bist, dass macht keiner und auch Kahn hätte 2006 gespielt. Er wurde leider auf zwei gesetzt und ist nicht zurück getreten.
    Und auch du gehst ja nicht zum Saisonstart deinem Trainer "Trainer schön das du Vertrauen in mich hast, aber ich denke du solltest diese Saison mal den anderen spielen lassen"
    Lehmann sollte und wird nach der EM zurück treten und seine Laufbahn hoffendlich mit einem Titel beenden. (zumindest hoffendlich für Deutschland)

Seine Art des TW seins strahlt nie 100% Sicherheit aus, weil es einfach immer mal sein kann, dass etwas schief geht, aber das wissen alle. Was interessant wird ist, ob die Abwehr es wieder schafft wenig durch zu lassen und schnell und erfolgreich nach vorne zu spielen.

@Undertaker
    Irgendwie les ich dich nur noch wenn es etwas zu meckern gibt. Schade eigendlich

@Stetti
    Auch Spielpraxis ist nicht alles. Wenn einer sein ganzes Leben in Fürth gespielt hat und soll dann in einem ausverkauften Stadion in Dortmund spielen kann das unter Umständen blockieren. Das gleiche kann passieren, wenn du immer nur gegen den Buli durchschnitts Stürmer spielst und dann steht da ein Ronaldo ein Kaka oder ein aberer Weltstar von dem du schon immer ein Autogramm wolltest.
    Es ist da nun mal einfacher, wenn man die jungs alle aus der CL kennt und schon das eine oder andere mal gegen sie gespielt hat.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer