Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan
    natürlich geh ich nciht zum trainer und sag ihm das so... weil wenn ich in lehmanns position wäre, würde wenger sagen: du spiels doch sowieso nicht!!!
    deshalb denke ich das du diesen satz falsch interpreiters... weil wenn ich das vertrauen vom vereinstrainer nicht hab naja... wenn kahn und lehmann, die beide vor der wm06 gespielt haben, warum sollte man dann als unterlegener zurücktreten... er hätte doch jederzeit einspringen können...
    nun ist die ausgangsposition ganz anders...
    lehmann spielt nicht und wenn er nach der em zurücktritt hat die dfb elf nichts davon wenn er wegen mangelder spielpraxis die em versauen sollte...
    eine torwartnation wie deutschland kann nciht mit einer nummer zwei in eine em gehen
    Wir reden doch nicht von Arsenal. Da hat er einen Vertrag, der er zu erfüllen hat. Ich meine die N11 und da tritt keiner 4 Monate vor einer EM freiwillig zurück. Lehmann ist nun einmal sehr spät Nummer 1 geworden und möchte wohl noch ein großes Turnier spielen.
    Irgend wie kann ich ihn auch verstehen. (Ob ich es dann für gut befinde steht auf einem ganz anderen Blatt, er solle nach meiner Meinung schon das zweite Jahr in Rente sein)
    Das Problem liegt hier nicht am Spieler, sondern am Trainer der N11. Der in diesem Fall für meinen Geschmack etwas zu weich ist.
    Wer nich Stammspieler in Verein ist (und schon gar kein zweitliga Spieler) hat bei der N11 nichts zu suchen.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Fliegenfänger, genau so sehe ich es auch.
    Wenn Lehmann zurückgetreten wäre oder nicht mehr berücksichtigt worden wäre, dann hätte man zwei Jahre gehabt, wo man eine neue Nr. 1 hätte suchen können, aber Lehmann hatte ja seit 2006 einen Freifahrtschein.

Ich hoffe, dass sich noch was tut, glaube dieses aber nicht wirklich und denke, dass Lehmann im EM Tor stehen wird!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Fliegenfänger, genau so sehe ich es auch.
    Wenn Lehmann zurückgetreten wäre oder nicht mehr berücksichtigt worden wäre, dann hätte man zwei Jahre gehabt, wo man eine neue Nr. 1 hätte suchen können, aber Lehmann hatte ja seit 2006 einen Freifahrtschein.

Ich hoffe, dass sich noch was tut, glaube dieses aber nicht wirklich und denke, dass Lehmann im EM Tor stehen wird!

das denke ich leider auch...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Wir reden doch nicht von Arsenal. Da hat er einen Vertrag, der er zu erfüllen hat. Ich meine die N11 und da tritt keiner 4 Monate vor einer EM freiwillig zurück. Lehmann ist nun einmal sehr spät Nummer 1 geworden und möchte wohl noch ein großes Turnier spielen.
    Irgend wie kann ich ihn auch verstehen. (Ob ich es dann für gut befinde steht auf einem ganz anderen Blatt, er solle nach meiner Meinung schon das zweite Jahr in Rente sein)
    Das Problem liegt hier nicht am Spieler, sondern am Trainer der N11. Der in diesem Fall für meinen Geschmack etwas zu weich ist.
    Wer nich Stammspieler in Verein ist (und schon gar kein zweitliga Spieler) hat bei der N11 nichts zu suchen.
    Gebe dir da vollkommen recht der Bundestrainer und der BTW sind in sachen Torwart deutlich zu weich bzw nachsichtig, wie schon gesagt das problem ist nicht lehmann selbst sonder die situation in der sich lehmann befindet.Das Problem an dieser situation ist die tatsache das man lehmann s leistungsfähigkeit nicht bzw kaum einschätzen kann.

Dennoch wird lehmann als Nr.1 zur EM fahren, da wird und kann sich nichts mehr dran ändern, für einen wechsel ist es zu spät, man kann nur hoffen dass lehmann ein gutes turnier spielt, und unsere abwehr den rest erledigt

Ich habe es schon mehrfach gesagt, und ich sage es gerne noch mal, mich frustiert es ungemein dass, Deutschland, die Torwartnation schlechthin , mit einem ersatz torwart zu einem großen turnier fährt, das gab es bisher noch nie und wird es wohl hoffentlich so schnell auch nicht mehr geben.
    Desweiteren frustierte s mich das man aus irgendwelchen gründe andere sehr gute torhüter, bewußt von der N11 fernhält obwohl sie durchaus eine chance verdient hätten z.b rost wiese

Ich denke Hildebrand wird vorläufig die nr.1 werden, aber weder Hildbrand noch enke können in die großen fußstapfen von kahn und lehmann treten

Amateurtorwart Avatar von MissionUnstopable1

Standard

Zitat Zitat von Oli_kahn313
    der Bundestrainer und der BTW sind in sachen Torwart deutlich zu weich bzw nachsichtig
    zu weich?
    zu nachsichtig?

Aha, ja is klar. So sehe ich das allerdings überhaupt nicht! Löw bzw. Köpke und vor allem Bierhof sind nicht zu weich und nett, sondern einfach nur absolut in Lehmann "verliebt"! (ihr wisst was ich meine)
    Hat man doch auch 06 gesehn vor der WM. Warn sie da weich und nachsichtig zu Kahn???
    Also ich muss sagen, dass deine Aussage mit Sicherheit nicht ganz korrekt ist.

Sie scheinen vllt weich zu sein, sind es aber mit Sicherheit nicht, zumindest nicht zu jedem!

Standard

Zitat Zitat von MissionUnstopable1
    zu weich?
    zu nachsichtig?

Aha, ja is klar. So sehe ich das allerdings überhaupt nicht! Löw bzw. Köpke und vor allem Bierhof sind nicht zu weich und nett, sondern einfach nur absolut in Lehmann "verliebt"! (ihr wisst was ich meine)
    Hat man doch auch 06 gesehn vor der WM. Warn sie da weich und nachsichtig zu Kahn???
    Also ich muss sagen, dass deine Aussage mit Sicherheit nicht ganz korrekt ist.

Sie scheinen vllt weich zu sein, sind es aber mit Sicherheit nicht, zumindest nicht zu jedem!
    #

Ja NACHSICHTIG!!!sie(löw köpke) sehen Lehmann seine fehler(östereich) nach(wobei man sagen muss das lehman abgesehen vom östereich spiel kaum fehler, geschweigeden unsicherheiten gezeigt hat), sie sehen ihm nach das er nur nr.2 bei arsenal ist und sie sehen ihm die mangelnde spielpraxis nach,
    JA das bezeichne ich als nachsichtig, wie schon gesagt nur in sachen Torhüter( bzw wie du gesagt hast besonders bei lehmann)

Ich denke nach wie vor, dass besonders Klinsi hinter der absetzung von kahn steckte, wer deutschland ein sommermärchen gesehen hat, hat vll gemerkt das klinsi gern mal härter worte gewählt hat, ich denke klinsi hat auch diese harte entscheidung getroffen.kahn abzusetzen

Standard

artikel zum thema lehmann bei arsenal
    http://www.die-topnews.de/lehmann-wi...kaempfen-34434

Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

Wenn ihr wissen wollt, warum Lehmann bei Arsenal nicht spielt:

http://www.youtube.com/watch?v=BTlwR...-auf-die-bank/

Hat also rein sportliche Gründe

(geklaut von www.direkter-freistoss.de)

Geändert von torwart (08.03.2008 um 21:50 Uhr)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Reden

Zitat Zitat von zero
    Wenn ihr wissen wollt, warum Lehmann bei Arsenal nicht spielt:

http://www.youtube.com/watch?v=BTlwR...-auf-die-bank/

Hat also rein sportliche Gründe

(geklaut von www.direkter-freistoss.de)
    Nicht schlecht. Müssen wir bei uns in der Mannschaft auf jeden Fall auch mal machen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer