Gebe dir da vollkommen recht der Bundestrainer und der BTW sind in sachen Torwart deutlich zu weich bzw nachsichtig, wie schon gesagt das problem ist nicht lehmann selbst sonder die situation in der sich lehmann befindet.Das Problem an dieser situation ist die tatsache das man lehmann s leistungsfähigkeit nicht bzw kaum einschätzen kann.Zitat von Fliegenfänger01
Dennoch wird lehmann als Nr.1 zur EM fahren, da wird und kann sich nichts mehr dran ändern, für einen wechsel ist es zu spät, man kann nur hoffen dass lehmann ein gutes turnier spielt, und unsere abwehr den rest erledigt
Ich habe es schon mehrfach gesagt, und ich sage es gerne noch mal, mich frustiert es ungemein dass, Deutschland, die Torwartnation schlechthin , mit einem ersatz torwart zu einem großen turnier fährt, das gab es bisher noch nie und wird es wohl hoffentlich so schnell auch nicht mehr geben.
Desweiteren frustierte s mich das man aus irgendwelchen gründe andere sehr gute torhüter, bewußt von der N11 fernhält obwohl sie durchaus eine chance verdient hätten z.b rost wiese
Ich denke Hildebrand wird vorläufig die nr.1 werden, aber weder Hildbrand noch enke können in die großen fußstapfen von kahn und lehmann treten