Zitat Zitat von Fliegenfänger01
Wir reden doch nicht von Arsenal. Da hat er einen Vertrag, der er zu erfüllen hat. Ich meine die N11 und da tritt keiner 4 Monate vor einer EM freiwillig zurück. Lehmann ist nun einmal sehr spät Nummer 1 geworden und möchte wohl noch ein großes Turnier spielen.
Irgend wie kann ich ihn auch verstehen. (Ob ich es dann für gut befinde steht auf einem ganz anderen Blatt, er solle nach meiner Meinung schon das zweite Jahr in Rente sein)
Das Problem liegt hier nicht am Spieler, sondern am Trainer der N11. Der in diesem Fall für meinen Geschmack etwas zu weich ist.
Wer nich Stammspieler in Verein ist (und schon gar kein zweitliga Spieler) hat bei der N11 nichts zu suchen.
Gebe dir da vollkommen recht der Bundestrainer und der BTW sind in sachen Torwart deutlich zu weich bzw nachsichtig, wie schon gesagt das problem ist nicht lehmann selbst sonder die situation in der sich lehmann befindet.Das Problem an dieser situation ist die tatsache das man lehmann s leistungsfähigkeit nicht bzw kaum einschätzen kann.

Dennoch wird lehmann als Nr.1 zur EM fahren, da wird und kann sich nichts mehr dran ändern, für einen wechsel ist es zu spät, man kann nur hoffen dass lehmann ein gutes turnier spielt, und unsere abwehr den rest erledigt

Ich habe es schon mehrfach gesagt, und ich sage es gerne noch mal, mich frustiert es ungemein dass, Deutschland, die Torwartnation schlechthin , mit einem ersatz torwart zu einem großen turnier fährt, das gab es bisher noch nie und wird es wohl hoffentlich so schnell auch nicht mehr geben.
Desweiteren frustierte s mich das man aus irgendwelchen gründe andere sehr gute torhüter, bewußt von der N11 fernhält obwohl sie durchaus eine chance verdient hätten z.b rost wiese

Ich denke Hildebrand wird vorläufig die nr.1 werden, aber weder Hildbrand noch enke können in die großen fußstapfen von kahn und lehmann treten