Zitat Zitat von MissionUnstopable1
zu weich?
zu nachsichtig?

Aha, ja is klar. So sehe ich das allerdings überhaupt nicht! Löw bzw. Köpke und vor allem Bierhof sind nicht zu weich und nett, sondern einfach nur absolut in Lehmann "verliebt"! (ihr wisst was ich meine)
Hat man doch auch 06 gesehn vor der WM. Warn sie da weich und nachsichtig zu Kahn???
Also ich muss sagen, dass deine Aussage mit Sicherheit nicht ganz korrekt ist.

Sie scheinen vllt weich zu sein, sind es aber mit Sicherheit nicht, zumindest nicht zu jedem!
#

Ja NACHSICHTIG!!!sie(löw köpke) sehen Lehmann seine fehler(östereich) nach(wobei man sagen muss das lehman abgesehen vom östereich spiel kaum fehler, geschweigeden unsicherheiten gezeigt hat), sie sehen ihm nach das er nur nr.2 bei arsenal ist und sie sehen ihm die mangelnde spielpraxis nach,
JA das bezeichne ich als nachsichtig, wie schon gesagt nur in sachen Torhüter( bzw wie du gesagt hast besonders bei lehmann)

Ich denke nach wie vor, dass besonders Klinsi hinter der absetzung von kahn steckte, wer deutschland ein sommermärchen gesehen hat, hat vll gemerkt das klinsi gern mal härter worte gewählt hat, ich denke klinsi hat auch diese harte entscheidung getroffen.kahn abzusetzen