Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Anadur

Standard

Zitat Zitat von Oli_kahn313

PS: ich wusste garnicht das rummenigge auch chef von premiere ist, ich finde das ein wenig seltsam(wenn es denn stimmt)

grüße oli
    Ist er auch nicht. Vermutlich hast du nur den Satz: "sagte der Vorstandsvorsitzende des Bundesliga-Spitzenreiters Bayern München dem Pay-TV-Sender" etwas falsch verstanden.

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Zitat Zitat von Anadur
    Ist er auch nicht. Vermutlich hast du nur den Satz: "sagte der Vorstandsvorsitzende des Bundesliga-Spitzenreiters Bayern München dem Pay-TV-Sender" etwas falsch verstanden.
    @anadur thx, hast recht
    hmmm peinlich , hab den satz echt falsch gelesen, naja war auch schon recht spät als ich das gepostet hatte

grüße oli
    Geändert von Oli_kahn313 (10.03.2008 um 09:49 Uhr)

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Arsenal: Lehmann ohne Rückhalt bei seinen Kollegen

"Almunia ist sehr beliebt"
    Jens Lehmann hat nun offenbar auch den Rückhalt seiner Londoner Team-Kollegen verloren. Der zur Nummer Zwei degradierte im Tor des englischen Erstligisten hat harte Konkurrenz von Torhüter Manuel Almunia. "Almunia ist sehr beliebt", sprach der ehemalige Stuttgarter Alexander Hleb über den Konkurrenten im Kampf um den Platz im Gunners-Tor. Lehmann dagegen kam nicht so gut weg.

Der Weißrusse weiter: "Als Jens nicht mehr erste Wahl war, wurde er sehr wütend. Er sprach kein Wort mehr. Er hat ein gutes Herz - so lange wir nur über private Dinge sprechen. Steht er aber auf dem Trainingsplatz, wird er zu einer völlig anderen Person. Wie er sich dort verhält, ist gewöhnungsbedürftig"

Jedoch denkt Hleb nicht an eine Verschwörung oder eine ungerechte Behandlung Lehmanns von Wegner. "Ich denke nicht, dass es Teil eines großen Plans von Wenger war. Jens hatte ein paar Probleme, dies war der Grund warum Almunia seine Chance bekommen hat", fügte der 26-Jährige Hleb hinzu.

Quelle: reviersport.de
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    [...]
    Der Weißrusse weiter: "Als Jens nicht mehr erste Wahl war, wurde er sehr wütend. Er sprach kein Wort mehr. Er hat ein gutes Herz - so lange wir nur über private Dinge sprechen. Steht er aber auf dem Trainingsplatz, wird er zu einer völlig anderen Person. Wie er sich dort verhält, ist gewöhnungsbedürftig".
    [...]
    Sehr gut ausgedrückt.
    Schade, dass er sich nicht fügen kann... Er stellt damit seine guten Leistungen der Vergangenheit in ein schlechtes Licht. Die meisten werden ihn wohl als "Miesepeter" in Erinenrung behalten.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Ich verstehe Lehmann einfach nicht, ich kann machen was ich will dieser kerl bleibt mir irgendwie ein rätsel.....genau diese charakterzüge haben lehmann für mich früher so unsympatisch gemacht, auch solche uneinsichtigen äußerungen wie nach dem östereich spiel sind für mich nur unverständlich

Ich hab mir eben mal vorgestellt wie das Klimat in der n11 gewesen sein muss als lehmann und kahn um die nr.1 konkuriert haben, geschweigeden was passiert wäre wenn lehmann nicht die nr.1 geworden wäre....bin mir recht sicher dass sich lehmann nicht auf die bank gesetzt hätte...naja is auch egal, finde es auf jeden fall schade das lehmann 2 so extrem unterschiedliche gesichter besitzt.
    Es freut mich für almunia das er die feste nr.1 bleibt, habe im internet gelesen dass seine leistungen nachwievor stimmen.

Blickfeld

Standard

Obowhl ich auch schon öfters mich über Lehmann aufgeregt habe, und ich ihn auch als eher unsymphatischen Teamkollegen(!) einschätze, wollte ich nochmal sagen dass man nicht alles einfach so glauben soll was geschrieben wird... immer kritisch betrachten..

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von incognito
    Obowhl ich auch schon öfters mich über Lehmann aufgeregt habe, und ich ihn auch als eher unsymphatischen Teamkollegen(!) einschätze, wollte ich nochmal sagen dass man nicht alles einfach so glauben soll was geschrieben wird... immer kritisch betrachten..
    Man hört aber genau diese Worte aus vielen Ecken und das schon seit vielen Jahren. Also bin ich mir da eigendlich sicher, dass er ein A.... ist, wenn es nicht so läuft wie er sich das vorstellt und alles andere als ein Sportsmann.
    Da mag ich mir gar nicht vorstellen, was in der N11 los war inder Zeit als er die Nummer 2 war.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Oli_kahn313
    Ich verstehe Lehmann einfach nicht, ich kann machen was ich will dieser kerl bleibt mir irgendwie ein rätsel.....genau diese charakterzüge haben lehmann für mich früher so unsympatisch gemacht, auch solche uneinsichtigen äußerungen wie nach dem östereich spiel sind für mich nur unverständlich
    Ich denke jedem fällt es schwer seine eigenen Fehler einzugestehen. Dem einen mehr als dem anderen. Lehmann ist mit Sicherheit kein schlechter Keeper und wird meiner Meinung nach bei der EM das deutsche Tor hüten.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer