Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Ja sicher aber Hildebrand brauchen wir zum Beispiel auch nicht zu stellen. Ich denke nicht, dass sich bis zur EM noch etwas daran ändert, dass Lehmann Nummer 1 ist. Die Absetzung Kahns hat sich ja fast 2 Jahre hingezogen. Ich glaube nicht, dass Jogi Löw, der Lehmann den Rücken stärkt in noch bis zur EM absetzt. Ich denke dazu kommt es frühstens nach der EM.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Dafür wird schon Lehmanns Kumpel Bierhoff sorgen, dass Jens die EM spielt.
    Löw und der gesamte Trainerstab machen sich meiner Meinung nach aboslut lächerlich und unglaubwürdig.
    Man hätte Lehmann schon vor Monaten aus der N11 herausnehmen müssen oder zumindest die Nr.1 als vakant erklären, wenn Lehmann nicht spielt.
    Da gehts auch mal langsam ein bisschen ums Prinzip. Andere Keeper bringen Woche für Woche im nationalen und internationalen Wettbewerb ihre Leistung und werden nicht berücksichtigt!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Dafür wird schon Lehmanns Kumpel Bierhoff sorgen, dass Jens die EM spielt.
    Löw und der gesamte Trainerstab machen sich meiner Meinung nach aboslut lächerlich und unglaubwürdig.
    Man hätte Lehmann schon vor Monaten aus der N11 herausnehmen müssen oder zumindest die Nr.1 als vakant erklären, wenn Lehmann nicht spielt.
    Da gehts auch mal langsam ein bisschen ums Prinzip. Andere Keeper bringen Woche für Woche im nationalen und internationalen Wettbewerb ihre Leistung und werden nicht berücksichtigt!
    volle zustimmung, bleibt aber die hoffnung das lehmann uns bei der EM das gegenteil beweist und das vertrauen das in ihn gesetzt wurde, rechtfertig

Standard

hier ein artikel vom 10ten märz allerdings auf englisch
    http://www.skysports.com/story/0,195...275630,00.html

das letzte statement von lehmann:
    "I believe fate gave the manager the chance to make the right decision, but he did not take it,"
    finde ich doch sehr pathetisch, jetzt kommt er schon mit dem schicksal, also ich weiß ja nicht....also ob es sein "schicksal" wäre bei arsenal torwart zu sein.....

Standard

hier ein artikel zum thema

ballack macht sich mal wieder für lehmann stark

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=3552414.html

ganz ehrlich ich schätze ballack aber der hellste ist er nicht immer...es ist zwar erfreulich dass er lehmann so schätzt und ihm den rückenstärkt in dieser schwierige situation....aber ich widersprechem ihm vehement....lehmann ist nicht der beste torwart, den wir haben, schon garnicht mit abstand....er ist mit abstand der einzige torwart in der n11 der als ersatzspieler zu einem großen turnier fährt, und er ist mit abstand einer der spieler mit der wenigsten spielpraxis....
    ich habe keinen zweifel dass lehmann bei der EM körperlich fit sein wird, aber ob das genügt???....aber die fehlenden spielpraxis wird sich bemerkbar machen
    Ballack ist ein herausragender feldspieler aber ich denke das bewerten der torhüter sollte er anderen überlassen.
    Irgendwie hat man früher im umkreis der N11 immer von einer "kahn-lobby!" gesprochen, mittlerweile ist es wohl eine lehmann lobby...(bierhoff köpke ballack zwanziger etc.)
    Ich persönlich bin gegen jede art von lobby, ich bin für offenheit neutralität und leistungsprinzip
    abgesehen davob finde ich ballacks aüßerungen gegenüber den anderen deutschen torhütern nicht angemessen

grüße oli
    Geändert von Oli_kahn313 (17.03.2008 um 23:27 Uhr)

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

Naja warum keine Kahn-Lobby? Die hatte er sich auch verdient im Gegensatz zu unsrem derzeitigen Stammkeeper in London!

Und dass alle andren nix drauf haben sondern nur der Lehmann, ist ja mal mehr als lächerlich.
    Da stellst du nen Adler oder Enke in den Kasten, die fliegen wenigstens nich unter alle Flanken durch aufgrund von fehlender Spielpraxis!
    Und die sind dann auch noch besser auf der Linie.

Aber dem feinen Herrn Löw ist es ja eh vollkommen egal, welche Leistungen die jungen Torhüter so i.d. Liga erbringen, Rentner haben schließlich mehr Lebenserfahrung!
    Geändert von BlackEagLe (17.03.2008 um 23:56 Uhr)

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Das nicht immer nur nach der Leistung gegangen wird, das hat wohl jeder von uns schon mal miterlebt, ob nun am eigenen Leib oder bei Mitspielern.
    Da spielen sehr viele Einflüsse eine Rolle und Lehmann hat halt das Glück, dass Bierhoff und wohl auch Löw, sowie Köpke auf ihn bauen!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer