hier ein artikel zum thema
ballack macht sich mal wieder für lehmann stark
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=3552414.html
ganz ehrlich ich schätze ballack aber der hellste ist er nicht immer...es ist zwar erfreulich dass er lehmann so schätzt und ihm den rückenstärkt in dieser schwierige situation....aber ich widersprechem ihm vehement....lehmann ist nicht der beste torwart, den wir haben, schon garnicht mit abstand....er ist mit abstand der einzige torwart in der n11 der als ersatzspieler zu einem großen turnier fährt, und er ist mit abstand einer der spieler mit der wenigsten spielpraxis....
ich habe keinen zweifel dass lehmann bei der EM körperlich fit sein wird, aber ob das genügt???....aber die fehlenden spielpraxis wird sich bemerkbar machen
Ballack ist ein herausragender feldspieler aber ich denke das bewerten der torhüter sollte er anderen überlassen.
Irgendwie hat man früher im umkreis der N11 immer von einer "kahn-lobby!" gesprochen, mittlerweile ist es wohl eine lehmann lobby...(bierhoff köpke ballack zwanziger etc.)
Ich persönlich bin gegen jede art von lobby, ich bin für offenheit neutralität und leistungsprinzip
abgesehen davob finde ich ballacks aüßerungen gegenüber den anderen deutschen torhütern nicht angemessen
grüße oli

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.