Also, wenn Lehmann weiter Nationaltorwart sein will, denn müsste er schon noch 2 Jahre dranhängen, würde sich ja wegen der Qualispiele recht wenig lohnen.
Also, wenn Lehmann weiter Nationaltorwart sein will, denn müsste er schon noch 2 Jahre dranhängen, würde sich ja wegen der Qualispiele recht wenig lohnen.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Interview mit Jens Lehmann
http://de.fifa.com/worldfootball/clu...id=719521.html
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
Im
Moment baut sich Jens Lehmann eine Villa am Starnberger See in direkter Nähe zu München... und die Bayern suchen zum Sommer einen neuen Ersatzkeeper...Ich denke um seinen Platz im EM-Tor der Deutschen braucht sich Jens Lehmann keine großen Sorgen machen wenn er jetzt schon Rückendeckung von Olli Kahn bekommt.
![]()
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
spielt er gegen die schweiz gut ist er sicher im sattel...fakt...
patzt er... hilfe, dann gehts nmal rund bis zur em
ich denke er patzt nciht
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
So wirds laufen. Lehmann macht gegen die Schweiz ein gutes Spiel ohne größere Fehler und dann ist für die EM gesetzt. Nach der EM wird es für Lehmann schwer seinen Stamplatz in der N11 zu halten. Die jungen rücken nach und er wird im Oktober 39. Ich denke dass er nach der EM Schluss macht im Nationalteam, dann hat er einen würdigen Abgang und wird nicht verdrängt. Im Verein wird er noch ein-zwei Jahre dranhängen und dann aufhören.Zitat von Alex Titan
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Zitat von ollie1
wir sehen ja wie die presse is udn auch wir...
mal so mal so... nur nach der emsollte er dann echt abdanken im nationaldress
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN