Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Ich fänd es toll, wenn er nach der EM noch irgendwo spielen würde, aber denke ich das nach der EM neue Spieler eingebaut werden müssen und auch im Tor ein Generationswechsel folgen sollte, mit Blick auf die WM 2010. Man hat dann 2 Jahre Zeit ein Team aufzubauen.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

spielt er gegen die schweiz gut ist er sicher im sattel...fakt...
    patzt er... hilfe, dann gehts nmal rund bis zur em

ich denke er patzt nciht
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan
    spielt er gegen die schweiz gut ist er sicher im sattel...fakt...
    patzt er... hilfe, dann gehts nmal rund bis zur em

ich denke er patzt nciht
    So wirds laufen. Lehmann macht gegen die Schweiz ein gutes Spiel ohne größere Fehler und dann ist für die EM gesetzt. Nach der EM wird es für Lehmann schwer seinen Stamplatz in der N11 zu halten. Die jungen rücken nach und er wird im Oktober 39. Ich denke dass er nach der EM Schluss macht im Nationalteam, dann hat er einen würdigen Abgang und wird nicht verdrängt. Im Verein wird er noch ein-zwei Jahre dranhängen und dann aufhören.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von ollie1
    So wirds laufen. Lehmann macht gegen die Schweiz ein gutes Spiel ohne größere Fehler und dann ist für die EM gesetzt. Nach der EM wird es für Lehmann schwer seinen Stamplatz in der N11 zu halten. Die jungen rücken nach und er wird im Oktober 39. Ich denke dass er nach der EM Schluss macht im Nationalteam, dann hat er einen würdigen Abgang und wird nicht verdrängt. Im Verein wird er noch ein-zwei Jahre dranhängen und dann aufhören.

wir sehen ja wie die presse is udn auch wir...
    mal so mal so... nur nach der emsollte er dann echt abdanken im nationaldress
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

DFB tritt zum 50. Mal gegen die Schweiz an
    Klare Worte für Lehmann

Es ist der 800. Auftritt der DFB-Auswahl - und Bundestrainer Joachim Löw (48) wird am Mittwoch in der Schweiz genau hinschauen, wer sich für die EM empfiehlt und wer nicht. Einige prominente Spieler stehen unter Druck.

[...]

... Jens Lehmann: "Auch er blieb in Österreich weit unter seinen Möglichkeiten", urteilt Löw. "Ich erwarte von ihm, dass er jetzt wieder Dominanz und Ausstrahlung beweist." Arsenal-Coach Arsene Wenger berichtete Löw am Telefon von Lehmanns vorbildlicher Trainingsarbeit, zudem sei "ein schwächeres Spiel kein Grund zum Zweifeln". Sofern nicht das zweite auf dem Fuße folgt... - Für die Festlegung auf seine drei EM-Keeper will sich Löw "bis Mitte Mai Zeit lassen, um nach bestem Wissen und Gewissen zu entscheiden". Zum Lehmann-Fürsprecher erwächst just Ex-Rivale Oliver Kahn: "Es gibt keinen Grund, etwas zu ändern. Jens kann mit einem guten Spiel für Ruhe sorgen." Das muss er aber auch!

Weiterlesen

Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Es fühlt sich für mich wieder so an, als würde ein dämliches Test-Spiel Donnerstag morgen wieder alle Schlagzeilen beherrschen. Testspiele sollten häufiger unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen werden. Sonst kann man sie gleich Spießrutenlauf nennen.
    Für mich kann Deutschland wieder einmal nur verlieren, weil "Experten" die Bewertungen vornehmen und Schlagzeilen machen.

Und wie häufig soll der DFB noch sagen, dass die Leute, die im engeren Kreis sind, genau beobachtet werden und dass erwartet wird, dass sie sich im Training und in der Bundesliga anstrengen...?
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Warum sollte man Testspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit austragen? Wegen des eventuellen öffentlichen Drucks bei Fehlern der Spieler?

Also bitte, damit muss jeder Profi umgehen können. Und eventuell ist solch ein "Spießrutenlauf" nur der richtige Fingerzeig auf den auch der Trainer mal achten sollte.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer