spielt er gegen die schweiz gut ist er sicher im sattel...fakt...
patzt er... hilfe, dann gehts nmal rund bis zur em
ich denke er patzt nciht
spielt er gegen die schweiz gut ist er sicher im sattel...fakt...
patzt er... hilfe, dann gehts nmal rund bis zur em
ich denke er patzt nciht
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
So wirds laufen. Lehmann macht gegen die Schweiz ein gutes Spiel ohne größere Fehler und dann ist für die EM gesetzt. Nach der EM wird es für Lehmann schwer seinen Stamplatz in der N11 zu halten. Die jungen rücken nach und er wird im Oktober 39. Ich denke dass er nach der EM Schluss macht im Nationalteam, dann hat er einen würdigen Abgang und wird nicht verdrängt. Im Verein wird er noch ein-zwei Jahre dranhängen und dann aufhören.Zitat von Alex Titan
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Zitat von ollie1
wir sehen ja wie die presse is udn auch wir...
mal so mal so... nur nach der emsollte er dann echt abdanken im nationaldress
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
DFB tritt zum 50. Mal gegen die Schweiz an
Klare Worte für Lehmann
Es ist der 800. Auftritt der DFB-Auswahl - und Bundestrainer Joachim Löw (48) wird am Mittwoch in der Schweiz genau hinschauen, wer sich für die EM empfiehlt und wer nicht. Einige prominente Spieler stehen unter Druck.
[...]
... Jens Lehmann: "Auch er blieb in Österreich weit unter seinen Möglichkeiten", urteilt Löw. "Ich erwarte von ihm, dass er jetzt wieder Dominanz und Ausstrahlung beweist." Arsenal-Coach Arsene Wenger berichtete Löw am Telefon von Lehmanns vorbildlicher Trainingsarbeit, zudem sei "ein schwächeres Spiel kein Grund zum Zweifeln". Sofern nicht das zweite auf dem Fuße folgt... - Für die Festlegung auf seine drei EM-Keeper will sich Löw "bis Mitte Mai Zeit lassen, um nach bestem Wissen und Gewissen zu entscheiden". Zum Lehmann-Fürsprecher erwächst just Ex-Rivale Oliver Kahn: "Es gibt keinen Grund, etwas zu ändern. Jens kann mit einem guten Spiel für Ruhe sorgen." Das muss er aber auch!
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
Es fühlt sich für mich wieder so an, als würde ein dämliches Test-Spiel Donnerstag morgen wieder alle Schlagzeilen beherrschen. Testspiele sollten häufiger unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen werden. Sonst kann man sie gleich Spießrutenlauf nennen.
Für mich kann Deutschland wieder einmal nur verlieren, weil "Experten" die Bewertungen vornehmen und Schlagzeilen machen.
Und wie häufig soll der DFB noch sagen, dass die Leute, die im engeren Kreis sind, genau beobachtet werden und dass erwartet wird, dass sie sich im Training und in der Bundesliga anstrengen...?
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Warum sollte man Testspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit austragen? Wegen des eventuellen öffentlichen Drucks bei Fehlern der Spieler?
Also bitte, damit muss jeder Profi umgehen können. Und eventuell ist solch ein "Spießrutenlauf" nur der richtige Fingerzeig auf den auch der Trainer mal achten sollte.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Alle Rivalen in EM-Form – sogar der alte Kahn
Wehe, wenn Lehmann morgen patzt...
Erstes Training der Nationalelf gestern in Basel. Jens Lehmann (38) kommt angespannt auf den Platz. Er weiß: Wehe, er patzt morgen (20.45 Uhr, ZDF live) im letzten EM-Test gegen die Schweiz.
Nach seinem Länderspiel in Österreich (3:0) sitzt Lehmann bei Arsenal weiter auf der Bank. In einem Interview auf der Fifa-Homepage gibt Lehmann zu: „Das ist schon sehr schwierig und sehr hart für mich.“ Auch weil seine Rivalen längst in EM-Form sind!
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Nein, auf den Druck wollte ich nicht hinaus.Zitat von Paulianer
Ich wollte darauf hinaus, dass so ein Testspiel ein Testspiel sein und bleiben soll. Da wird was GETESTET. Und wenn man was TESTET, dann funktioniert auch mal was nicht. Sie könnten es auch Trainingsspiel nennen.
Und ich wehre mich gegen Leute, die dann voreilige Schlüsse ziehen, kurz in die Glaskugel schauen und dann eine Schlagzeite daraus machen.
Ich mag das nicht.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)