Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse

Standard

Ja, das hört sich jetzt pathetisch an, aber ich bin stolz auf unsere Nationalmannschaft und finde es halt .....................e, wenn sie verliert.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von bw90g
    Ja, das hört sich jetzt pathetisch an, aber ich bin stolz auf unsere Nationalmannschaft und finde es halt .....................e, wenn sie verliert.

patriotisch? ich hab ja nicht ausgeschloßen das sie gewinnen können
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan
    patriotisch? ich hab ja nicht ausgeschloßen das sie gewinnen können
    Patriotisch und Pathetisch ist aber was anderes.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Wartet mal ab. Lehmann hält zwei drei gute Bälle und pflückt zwei Flanken 11 Meter vorm Tor und am nächsten Tag in der Zeitung steht, dass Lehmann wieder in weltklasse Form ist, auch ohne Spielpraxis.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Länderspiel: Lehmann heute gegen die Schweiz im Blickpunkt

"Die kann man nicht wegdiskutieren"
    Die deutsche Nationalmannschaft tritt heute (20.45 Uhr/live im ZDF) in Basel zum EM-Test gegen die Schweiz an. Die Augen der Zuschauer sind dabei besonders auf Torhüter Jens Lehmann gerichtet, der bei seinem Klub FC Arsenal weiterhin nur auf der Bank sitzt, jedoch bei Bundestrainer Joachim Löw bislang unantastbar ist.

Weiterlesen

Quelle: Reviersport

Edit von Paulianer: Bitte keine Vollzitate!
    Geändert von Paulianer (26.03.2008 um 14:48 Uhr)
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Alle reden: Torhüter-Debatte ohne Ende
    26.03.2008 13:31
    Basel (dpa) - Jens Lehmann droht nach dem Spiel in der Schweiz eine lange Wettkampf-Pause, die Expertenüberschlagen sich weiter in guten Ratschlägen - und im Hintergrund lauern die Herausforderer. Auch nach dem Länderspiel in Basel werden die Debatten über die Torwart-Frage nicht verstummen.

«Es wird schwer, dass in das Thema Ruhe einkehrt», sagte Oliver Bierhoff bereits vor dem Anpfiff gegen die Schweiz weitere unruhige Wochen bis zur Europameisterschaft im Juni voraus. «Wir haben diese schwierige Situation, das weiß Jens auch», ergänzte der DFB- Teammanager, meinte aber auch: «Jens braucht häufig den Druck. Ich bin überzeugt, dass er diesem Druck standhalten kann.»

Weiterlesen

Quelle: TOR24
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Solide Partie von Lehmann, hatte aber auch nicht sonderlich viel zu tun.
    Keine großen Fehler und wieder sicherer als gegen Österreich.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Zitat Zitat von bw90g
    ich finde es kommt sehr drauf an WIE man verliert. Es gibt so spiele da kann man machen was man will und der gegner bleibt einfach besser, oder hat immer eine bessere antwort parat.
    wenn unser team gut spielt, aber trotzdem verliert ist das für mich kein beinbruch, was wichtig ist, sit das eine leistungs steigerung erkennbar ist( und zwar eine deutlich im vergleich zum Östereich spiel)
    Schlimm fände ich wenn unsere mannschaft so lustlos auftreten würed wie zu letzt.

Dieses letzte testspiel ist sehr wichtig um zu sehen wer seine form gesteigert hat, wer eher noch mehr abgebaut hat, wer konstant auf hohem level spielt
    Für lehmann ist dieses spiel sehr wichtig um zu zeigen das er auf den punkt fit sein kann.....um ehrlich zu sein. ich wünsche lehmann garnichts....weder glück noch pech...ich wünsche mir eine objektive einschätzung seiner fähigkeiten von seiten des DFB..... es wäre ärgerlich wenn lehmann schlecht spielen würde weil es unsicherheit ins team bringt....würde aber auch die problematik der fehlenden spielpraxis deutlich machen.
    Ich vermute lehmann wird nicht sonderlich riskoreich spielen um evetuelle fehler zu vermeiden.....oder er spielt riskoreich und landet auf dem boden der tatsachen

morgen wissen wir mehr grüße oli

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

also ich glaub viel schlechter als gegen österreich kann es ja nicht werden. ich denke lehmann wird mit dem druch ganz locker fertig und wird eine souveräne partie spielen. einem torhüter der bei der EM sicher im Tor stehen wird, sollte man nichts schlechtes wünschen.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan
    also ich glaub viel schlechter als gegen österreich kann es ja nicht werden. ich denke lehmann wird mit dem druch ganz locker fertig und wird eine souveräne partie spielen. einem torhüter der bei der EM sicher im Tor stehen wird, sollte man nichts schlechtes wünschen.

mit dem wort sicher habe ich meine probleme...sicher wird er spielen weil löw ihn warumauch immer aufstellt,aber ob er sicher hällt wag ich zumindes mal zu bezweifeln
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer