ich finde es kommt sehr drauf an WIE man verliert. Es gibt so spiele da kann man machen was man will und der gegner bleibt einfach besser, oder hat immer eine bessere antwort parat.Zitat von bw90g
wenn unser team gut spielt, aber trotzdem verliert ist das für mich kein beinbruch, was wichtig ist, sit das eine leistungs steigerung erkennbar ist( und zwar eine deutlich im vergleich zum Östereich spiel)
Schlimm fände ich wenn unsere mannschaft so lustlos auftreten würed wie zu letzt.
Dieses letzte testspiel ist sehr wichtig um zu sehen wer seine form gesteigert hat, wer eher noch mehr abgebaut hat, wer konstant auf hohem level spielt
Für lehmann ist dieses spiel sehr wichtig um zu zeigen das er auf den punkt fit sein kann.....um ehrlich zu sein. ich wünsche lehmann garnichts....weder glück noch pech...ich wünsche mir eine objektive einschätzung seiner fähigkeiten von seiten des DFB..... es wäre ärgerlich wenn lehmann schlecht spielen würde weil es unsicherheit ins team bringt....würde aber auch die problematik der fehlenden spielpraxis deutlich machen.
Ich vermute lehmann wird nicht sonderlich riskoreich spielen um evetuelle fehler zu vermeiden.....oder er spielt riskoreich und landet auf dem boden der tatsachen
morgen wissen wir mehr grüße oli