Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Ja, das hört sich jetzt pathetisch an, aber ich bin stolz auf unsere Nationalmannschaft und finde es halt .....................e, wenn sie verliert.
    ich finde es kommt sehr drauf an WIE man verliert. Es gibt so spiele da kann man machen was man will und der gegner bleibt einfach besser, oder hat immer eine bessere antwort parat.
    wenn unser team gut spielt, aber trotzdem verliert ist das für mich kein beinbruch, was wichtig ist, sit das eine leistungs steigerung erkennbar ist( und zwar eine deutlich im vergleich zum Östereich spiel)
    Schlimm fände ich wenn unsere mannschaft so lustlos auftreten würed wie zu letzt.

    Dieses letzte testspiel ist sehr wichtig um zu sehen wer seine form gesteigert hat, wer eher noch mehr abgebaut hat, wer konstant auf hohem level spielt
    Für lehmann ist dieses spiel sehr wichtig um zu zeigen das er auf den punkt fit sein kann.....um ehrlich zu sein. ich wünsche lehmann garnichts....weder glück noch pech...ich wünsche mir eine objektive einschätzung seiner fähigkeiten von seiten des DFB..... es wäre ärgerlich wenn lehmann schlecht spielen würde weil es unsicherheit ins team bringt....würde aber auch die problematik der fehlenden spielpraxis deutlich machen.
    Ich vermute lehmann wird nicht sonderlich riskoreich spielen um evetuelle fehler zu vermeiden.....oder er spielt riskoreich und landet auf dem boden der tatsachen

    morgen wissen wir mehr grüße oli

  2. #2
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    also ich glaub viel schlechter als gegen österreich kann es ja nicht werden. ich denke lehmann wird mit dem druch ganz locker fertig und wird eine souveräne partie spielen. einem torhüter der bei der EM sicher im Tor stehen wird, sollte man nichts schlechtes wünschen.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  3. #3
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.146

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan
    also ich glaub viel schlechter als gegen österreich kann es ja nicht werden. ich denke lehmann wird mit dem druch ganz locker fertig und wird eine souveräne partie spielen. einem torhüter der bei der EM sicher im Tor stehen wird, sollte man nichts schlechtes wünschen.

    mit dem wort sicher habe ich meine probleme...sicher wird er spielen weil löw ihn warumauch immer aufstellt,aber ob er sicher hällt wag ich zumindes mal zu bezweifeln
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jens Lehmann
    Von Fliegenfänger01 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 11:57
  2. jens lehmann
    Von torwart holsatia im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 11:28
  3. Jens Lehmann
    Von Florian_ im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 14:41
  4. Jens Lehmann mit Reusch
    Von EyeBeeM im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2002, 15:00
  5. Jens Lehmann
    Von Eric im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2001, 03:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •