Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Nicht wirklich ein Spiel für Lehmann, lag zum großen Teil an der Schweizer Offensive, bei der jedes Mal der letzte Pass nicht angekommen ist.
    Die Bälle, die heute auf das Tor kamen, waren soweit ich das gesehen habe, alle auf den Mann gekommen und somit dankbar. Daneben schien er mir einmal unsicher gegen N'Kufo (war entgegen dem Kommentator nicht mit der Hand dran) und zwei Abschläge versemmelt.

Es konnte halt weder positiv auffallen noch hat er seinen Kritikern Nahrung verschafft.
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Bei der einen Szene wo er 13 Meter vor das Tor läuft, um sich eine Flanke zu holen, erschien er mir ein wenig Übermotiviert.
    Das konnte gar nicht klappen.
    Allerdings blieb er bei diesem Spiel öfter mal auf der Linie, wo er früher in Bestform rausgegangen wäre.

Abwarten, wie sich das weiter entwickelt.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Allerdings blieb er bei diesem Spiel öfter mal auf der Linie, wo er früher in Bestform rausgegangen wäre.
    ist mir auch aufgefallen. Grade die erste Viertelstunde ist er bei einigen Bällen auf der Linie geblieben, die er früher gepflückt hätte und die Flanke die er 15 Meter vor dem Tor abfangen wollte, das sah recht wild und unkoordiniert aus, wie er da hin ist. Man könnte (wenn man das so sehen will) schon sagen, dass ihm die fehlende Matchpraxis anzumerken war!
    Aber dennoch ist er jetz seit 6 Spielen ohne Gegentor und wenn der das nochmal 6 Spiele lang schafft, sind wir Europameister!

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Bei der einen Szene wo er 13 Meter vor das Tor läuft, um sich eine Flanke zu holen, erschien er mir ein wenig Übermotiviert.
    Das konnte gar nicht klappen.

Abwarten, wie sich das weiter entwickelt.
    Genau das ist mir auch auf gefallen, aber ich hatte damit gerechnet das lehmann weniger risikoreich und auf nummer sicher spielt um fehler bei flanken zu vermeiden.eigentlich schade weil ja diese strefraumbeherrschung ihn so auszeichnet, ich denke das werden löw und köpke auch gesehen haben und in der vorbereitung vermehrt trainieren lassen.
    Andereseits überrascht es mich nicht das lehmann mehr auf der linie bleibt, das ist glaube ich ein phänomen das häufiger bei torhütern in höherem alter auftritt....die risikobereitschaft sinkt, auf kosten der fehler vermeidung

Leider war dieses spiel in puncto torwart garnicht aussagekräftig, weil die schweizer eine miserable offensive haben..... das war ja echt unglaublich die haben im angriff einfach garnichts auf die reihe gekriegt.

Was lehmann denke ich sehr gut gemacht hat, war das abwehr dirigieren, unsere abwehr stand echt prima und das ist auf jeden fall auch sein verdienst.Ich würde sagen die gewinner dieses spiels sind der sturm und auch die abwehr....das mittelfeld war ordentlich aber da ist noch luft nach oben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer