Zitat Zitat von Schnapper82
Bei der einen Szene wo er 13 Meter vor das Tor läuft, um sich eine Flanke zu holen, erschien er mir ein wenig Übermotiviert.
Das konnte gar nicht klappen.
Allerdings blieb er bei diesem Spiel öfter mal auf der Linie, wo er früher in Bestform rausgegangen wäre.

Abwarten, wie sich das weiter entwickelt.
Genau das ist mir auch auf gefallen, aber ich hatte damit gerechnet das lehmann weniger risikoreich und auf nummer sicher spielt um fehler bei flanken zu vermeiden.eigentlich schade weil ja diese strefraumbeherrschung ihn so auszeichnet, ich denke das werden löw und köpke auch gesehen haben und in der vorbereitung vermehrt trainieren lassen.
Andereseits überrascht es mich nicht das lehmann mehr auf der linie bleibt, das ist glaube ich ein phänomen das häufiger bei torhütern in höherem alter auftritt....die risikobereitschaft sinkt, auf kosten der fehler vermeidung

Leider war dieses spiel in puncto torwart garnicht aussagekräftig, weil die schweizer eine miserable offensive haben..... das war ja echt unglaublich die haben im angriff einfach garnichts auf die reihe gekriegt.

Was lehmann denke ich sehr gut gemacht hat, war das abwehr dirigieren, unsere abwehr stand echt prima und das ist auf jeden fall auch sein verdienst.Ich würde sagen die gewinner dieses spiels sind der sturm und auch die abwehr....das mittelfeld war ordentlich aber da ist noch luft nach oben