Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von wookie95192

Standard

Zitat Zitat von Icewolf
    Es ist halt ein weiter Schritt bis zur Erkenntnis, dass im Tor der deutschen Nationalmannschaft ein Torwart spielen sollte.
    Wahrscheinlich ist in dem Moment der Eingebung ein wärmender, gleißender Strahl vom Himmer auf Dich herab geschienen...

To Topic: Ist für Dich Jens Lehmann denn kein Torwart?
    Doch ist er und auch ein sehr guter Torwart.
    Ändert aber nichts daran, dass meiner Meinung nach in der Nationalmannschaft ein Torwart spielen sollte der im Verein auch die Nr. 1 ist.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4137638.html

Jens Lehmann

Zoff vor Nachtclub

Hat er Fotografen geschlagen?

Riesen-Wirbel um Jens Lehmann: Der deutsche National-Keeper soll vor einem Londoner Nachtclub auf Fotografen losgegangen sein und sie geschlagen haben.
    Fotos zeigen einen zornigen Lehmann, der anscheinend Jagd auf Paparazzi macht.

Was ist passiert? Als Lehmann den Embassy Nightclub im Londoner Stadtteil Mayfair heute gegen 3 Uhr morgens verlässt, soll er zuerst die wartenden Fotografen gebeten haben, keine Bilder von ihm zu machen. Doch als diese seine Worte ignorieren, geht Lehmann angeblich auf die Männer los.
    Von Schlägen und Tritten ist die Rede, ein Fotograf soll sogar zu Boden gegangen sein. Auf den Bildern ist aber nur ein wütender Lehmann zu sehen, der die Paparazzi bedrängt und beschimpft.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Lehmann hat gegen die schwache Schweizer Offensive eine solide Partie hingelegt und ganz gut gehalten. Ich denke das mit den Flanken wird sich in der Vorbereitung auf die EM noch legen. Der einfachen Grund warum Lehmann in den Medien so bejubelt wird ist der von Ballack unter der Woche angesprochene ,,WM-Held"-Bonus. Aber das müssen wir hinter uns lassen die WM ist vorbei und wir kriegen bei der EM keine Punkte geschenkt nur weil wir 2 Jahre vorher bei der WM gut gespielt haben und Dritter geworden sind. Tun wir das nicht wird es wie bei der EM 2004 ein böses Erwachen für die Deutschen geben. Da standen wir bei der WM 2 Jahre zuvor im Finale und sind dann bei der EM gegen Niederlande, Tschechien und Lettland rausgeflogen und das schon in der Gruppenphase.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Jens Lehmann

Darum ging ich auf die Fotografen los

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4138978.html
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

naja 2004 kannst du nicht so vergleichen, da wurde kein umbruch gemacht, mit wörns, nowotny, hamann, baumann und bobic in der startelf ist es ja auch kein wunder das wir rausgeflogen sind ;-)

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Welttorhüter

Standard

Ein Video-Interview mit Lehmann von torwart.de in Zusammenarbeit mit Nike:http://www.torwart.de/Lehmann-Jens-F...al.2835.0.html

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Abrechnung mit Arsenal
    Wut-Interview! Lehmann geht auf Wenger los

Mann, ist der sauer!

Jens Lehmann (38) geht sein Stammplatz auf der Bank von Arsenal London mächtig gegen den Strich. Deshalb rechnet der Nationaltorwart mit Arsenal-Trainer Arsène Wenger (58) und seinem Nachfolger Manuel Almunia (30) ab.

Lehmann im „kicker“: „Ich bin geblieben, um die Champions League zu gewinnen. Ich habe eine gute Chance gesehen zu spielen. Dass ich sie nicht bekam, das macht mich sehr wütend!“

Weiterlesen

Quelle: BILD

-

Arsenal: Nationalkeeper ist sauer
    Lehmann: "Ich bin sehr wütend"

Der deutsche Nationalkeeper Jens Lehmann ist sauer, dass er das Ausscheiden des FC Arsenal aus der Champions League in Liverpool von der Bank aus erleben musste und von Trainer Arsène Wenger keine Berücksichtigung mehr findet. Im Interview mit dem kicker (Donnerstagausgabe) spricht der 38-Jährige über seine Situation in London und seine Zukunft nach der Euro.

Weiterlesen

Quelle: kicker

-

Lehmann hat die Reservistenrolle satt
    "Ich bin sehr wütend"

Nationaltorwart Jens Lehmann ist angesichts seines Reservistendaseins beim 13-maligen englischen Meister FC Arsenal gefrustet und legt sich öffentlich mit Trainer Arsene Wenger und Stammkeeper Manuel Almunia an.

Weiterlesen

Quelle: RevierSport
    Geändert von Paulianer (10.04.2008 um 11:33 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer