naja 2004 kannst du nicht so vergleichen, da wurde kein umbruch gemacht, mit wörns, nowotny, hamann, baumann und bobic in der startelf ist es ja auch kein wunder das wir rausgeflogen sind ;-)
Ein Video-Interview mit Lehmann von torwart.de in Zusammenarbeit mit Nike:http://www.torwart.de/Lehmann-Jens-F...al.2835.0.html
Abrechnung mit Arsenal
Wut-Interview! Lehmann geht auf Wenger los
Mann, ist der sauer!
Jens Lehmann (38) geht sein Stammplatz auf der Bank von Arsenal London mächtig gegen den Strich. Deshalb rechnet der Nationaltorwart mit Arsenal-Trainer Arsène Wenger (58) und seinem Nachfolger Manuel Almunia (30) ab.
Lehmann im „kicker“: „Ich bin geblieben, um die Champions League zu gewinnen. Ich habe eine gute Chance gesehen zu spielen. Dass ich sie nicht bekam, das macht mich sehr wütend!“
Weiterlesen
Quelle: BILD
-
Arsenal: Nationalkeeper ist sauer
Lehmann: "Ich bin sehr wütend"
Der deutsche Nationalkeeper Jens Lehmann ist sauer, dass er das Ausscheiden des FC Arsenal aus der Champions League in Liverpool von der Bank aus erleben musste und von Trainer Arsène Wenger keine Berücksichtigung mehr findet. Im Interview mit dem kicker (Donnerstagausgabe) spricht der 38-Jährige über seine Situation in London und seine Zukunft nach der Euro.
Weiterlesen
Quelle: kicker
-
Lehmann hat die Reservistenrolle satt
"Ich bin sehr wütend"
Nationaltorwart Jens Lehmann ist angesichts seines Reservistendaseins beim 13-maligen englischen Meister FC Arsenal gefrustet und legt sich öffentlich mit Trainer Arsene Wenger und Stammkeeper Manuel Almunia an.
Weiterlesen
Quelle: RevierSport
Geändert von Paulianer (10.04.2008 um 12:33 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Anscheinend leidet der Gute an Realitätsverlust.
Es war doch jedem klar, dass er nicht mehr spielen würde, wenn Almunia nicht gerade in ein Tief fällt oder sich schwer verletzt, nur anscheinend ihm selber nicht...
Armer Jens Lehmann...
oooooooooh armer lehmann ....hat er sich verspekuliert und muss jetzt rummotzen.......oooooohhhh, ein kahn hat gegen diesen typen seinen stammpaltz in der N11 vor der WM im eigenen land verloren und hat fast keinen ton gesagt....kahn hat seinen rivalen nicht schlecht gemacht geschweige denn seinen trainer, mit so jemandem habe ich kein mitleid, und den verkackten wechsel nach dortmund hat lehmann mit seiner arroganz/irgnoranz selbst verschuldet....die nicht vorhandene perspektive in arsenal war doch abzusehen ( siehe forum vor 4 monaten ). hoffentlich verliert er noch seinen stammplatz für die EM,was sowieso nicht passiert!!!......ich würde nur so vor schadenfreude strotzen!!Zitat von Paulianer
ganz ehrlich der mann macht sich meiner meinung nach echt lächerlich ich kann zwar seinen frust verstehen aber an seiner reservistenrolle ist er einfach selbst schuld.....ein paar patzer, eine verletzung, ein rivale in bestform und dann noch unkollegiales verhalten innerhalb der mannschaft, wenn wundert es, dass er keine chance bei arsenal mehr kriegt, und beliebt scheint er auch nicht zu sein. ich wünsche ihm eine gute EM ansonsten wünsche ich ihm garnichts....ich hoffe das kahns karriere glorreich endet und somit die schmach von 2006 ein wenig wettmacht....lehmann kann ich nichts gutes wünschen
grüße oli
Geändert von Oli_kahn313 (11.04.2008 um 00:51 Uhr)
da kannst du soviel nachtretten wie du willst, aber Kahn wird die WM2006 nicht mehr spielen. Die ist schon längst Vergangenheit. Es gibt übrigens nichts schlimmeres wie schlechte Verlierer.
Niemand von uns weiß was es da für Absprachen oder gar an Versprechungen gab. Und da scheint sich einfach etwas über Wochen zusammengebraut zu haben, was jetzt eben mal explodiert ist. Das gehört nunmal zum Geschäft. Das Lehmann nicht mit der Nummer 2 zufrieden ist, ist im Hinblick auf die EM auf jeden Fall ein gutes Zeichen.
Ich mache keinen hehl daraus, dass ich schadenfroh bin...das ist zwar keine sonderlich sportliche einstellung aber sehr menschlich....nach leistungskriterien gesehen hat lehmann die WM vollkommen zu recht als nr.1 bestritten, auch in der EM quali war er nahrzu fehlerlos, und er wäre auch nicht in der kritik WENN er im verein spielen würde, ABER DAS TUT ER NICHT..... wie es scheint bekommt er auch keine faire chance mehr....aber dazu kann ich nur sagen PECH... er hat sich doch selbst gegen einen wechsel entschieden.....und wie es scheint hat er die lage bei arsenal falsch eingeschätzt....selbst schuld......was es bei arsenal für absprachen gab, ist mir ziemlich egal!!. Was mir allerdings wichtig ist, ist die EM, lehmann scheint dafür hoch motiviert zu sein, das lässt hoffen, vll zeigt er es nochmal all seinen kritikern, das werden wir in knapp 2 monaten wissen.Zitat von Anadur
Aber mal ganz ehrlich wer ist denn der schlechte verlierer.....für mich eindeutig lehmann....er bringt in einer schwierigen phase für arsenal zusätzliche unruhe ins team, er kritisiert öffentlich und sehr scharf seinen trainer und redet seinen rivalen ( aber dennoch mannschaftskameraden ) schlech und er verhält sich im training sehr unkollegial,ist das sportlich faires verhalten,....ich glaube nicht.....an wengers stelle: was würdest du ( würdet ihr) mit lehmann machen???
Ich würde ihn vorläufig aus dem kader nehmen, ganz klar. sowas kannst du dir als trainer nicht gefallen lassen
Ich hätte Lehmann auch schon längst aus dem Kader geschmissen, denn er spielt (ich muss es wirklich so sagen) derzeit den "Miese Peter" und schadet so nur der Mannschaft, die ja noch Chancen auf die Meisterschaft hat; auch wenn diese zugegebenermaßen nicht mehr allzu groß erscheinen mögen.
Sehr charakterlos ist es, dass Lehmann Almunia schlecht macht, obwohl dieser überhaupt nichts dafür kann, das Lehmann sich überhaupt in diese Lage brachte... Denn wenn Lehmann am Anfang der Saison nicht so schlecht bzw. unglücklich gespielt hätte, hätte in Wenger niemals in Frage gestellt.
Zitat von Oli_kahn313
Von uns kennt niemand die gesamte Vorgeschichte geschweige den die O-Ton Aussagen von Lehmann.
Das Problem ist doch, sowohl Kahn als auch Lehmann sind lange über ihrem Zenit. Kahn hat wenigstens das Glück seine Karriere noch einigermaßen als geduldeter Stammtorhüter bei Bayern mit eventuell sogar drei Titeln beenden zu können. Lehmann hingegen muß zuschauen wie Arsenal alle Titel verzockt und dabei sein Konkurrent nun wirklich keine Torhüterlegende ist geschweige denn jemals werden wird. Das kotzt ihn vermutlich am meisten an und ich schätze ein Kahn würde mindestens genauso angefressen sein, wäre er in der gleichen Situation. Wenn ich erinnern darf, hat sich ein Kahn ja auch bereits änlich aus dem Fenster gelehnt diese Saison und der spielte immerhin zu dem Zeitpunkt.
Was ich machen würde um auf deine Frage zurück zu kommen. Mich an einen Tisch mit Lehmann setzen und mal tacheles reden. Wobei ich hätte ihn eh schon längst aufs Altenteil verabschiedet, spätestens 2006. Und zumindest würde ich hoffentlich soviel größe zeigen und ihm noch das ein oder andere Spiel gönnen. Ist ja nicht so als hätte Lehmann keine Verdienste um Arsenal und ich würde ihm zumindest jetzt endlich einen sauberen Abgang ermöglichen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)