Nein kahn wurde nicht abgestraft und für ein spiel suspendiert, weil er alt ist, sondern weil er sich unangemessen gegenüber seinen mitspielern geäußert hat und das auch noch öffentlich, und weil er einen sponsorentermin hat sausen lassen.Nicht zuletzt wurde er von hitzfeld suspendiert um ein exempel zu statuieren.Zitat von Anadur
die leistungen von lehmann bei arsenal haben bis 2007 auf jeden fall gestimmt, auch zu den titel, die arsenal geholt hat, hat lehmann einen großen teil beigetragen, daran gibt es wohl keinen zweifel..... charakterlich ist lehmann schwierig besonders wenn er in die kritik gerät, und das sage nicht ich sondern lehmanns mitspieler ( zb Hleb)Zitat von Anadur
Persönliche erfolge, wie zum bsp das almunia spielt und das auch noch gut.Zitat von Anadur
Bisher habe ich von lehmann nur schlechte äußerungen über almunia gehört
Almunia hat sein schicksal als nr.2 hingenommen, ich denke gleiches kann man von lehmann auch erwarten.
Ja aber lehmann ist spieler nicht trainer klar muss er glauben er sei besser als sein konkurrent sonst wäre er nicht profi geworden, wenger hingegen ist seit 1996 bei arsenal trainer und kennt seine mannschaft, ich glaube nicht, dass wenger so dumm ist und einen besseren spieler auf die bank setzt weil er ihn nicht leiden kann, und dadurch sein team schwächt.Zitat von Anadur
Eben niemand weiß es!!! weder ich noch du: du scheinst zu glauben das wenger lehmann hintergangen hat, ich glaube wenger hat garnichts gesagt und wenn er was gesagt hat dann vll etwas in der richtung: "im moment ist almunia die nr.1".Zitat von Anadur
Ich glaube lehmanns gekränkter stolz könnte ihn dazu veranlasst haben bei arsenal zu bleiben. aber wie du schon sagst wir wissen es nicht, daher macht es auch keinen sinn darüber zu spekulieren.
Hm in dieser situation hätte ich wahrscheinlich, obwohl jeder gesehen hat , dass ich mindestens 4 patzer gemacht habe, gesagt ich hätte nur einen patzer gemacht und hätte die schuld für den patzer auf den schlechten rasen geschoben, und dann hätte ich den journalisten, der mich befragt, verbal in bedrängniss gebracht......Zitat von Anadur
Spaß beiseite, klar ist man dann natürlich angepisst aber lehmann war für diese fehler verantwortlich niemand anders, also kann er auch nur sich selbst die schuld daran geben. Er hätte sich einsichtig zeigen müssen.
Der Mann ist profi und verdient sein geld mit professionellem fußball, das bedeutet zwangsläufig, dass er im focus der öffentlichkeit steht, geraden angesichts seiner momentanen situation bei arsenal, aber auch das ist schlicht und ergriffend sein problem, umgang mit den medien gehört für einen fußballer einfach dazu
das stimmt natürlich, klar muss man sich irgendwann luft machen, aber öffentlich ist denke ich nicht der beste weg, im gegenteil ich glaube, dass das lehmanns sitution verschlechtern wird.Zitat von Anadur