Laut Premiere hat Almunia kurz vor dem Spiel eine Handgelenksverletzung erlitten, wie und warum - keine Ahnung.
Laut Premiere hat Almunia kurz vor dem Spiel eine Handgelenksverletzung erlitten, wie und warum - keine Ahnung.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Zitat von JSG Titan
Lehmann hat verdammt stark gehalten, an beiden Gegentoren Elfmeter und Direkt verwandelter Freistoß war er absolut machtlos.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Arsenal verliert bei Lehmann-Comeback bei ManU
13.04.2008 19:07
London (dpa) - Jens Lehmann hat beim FC Arsenal einüberraschendes Comeback erlebt. Deutschlands 38 Jahre alter National-Torhüter stand beim Spiel gegen Spitzenreiter Manchester United zwischen den Pfosten und bot eine überragende Leistung.
Weiterlesen
Quelle: TOR24
Farblegende: Moderator | Privatperson
Klingt ja gar nicht mal so schlecht! Obwohl ich nicht glaube dass Lehmann nach der Genesung Almunias noch länger im Tor stehen wird. Da passt das Verhältniss Lehmann-Wenger einfach nicht mehr. Er wird bis zur EM-Vorbereitung/zum Ende der Saison nur Ersatzkeeper bleiben.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Ich habe mich gefreut, dass er das Spiel bekommen hat. War sicher bitter nötig zum Frust abreagieren.![]()
Ich habe von ein paar Arsenalfans gehört, Almunia habe sich schon vor der Liverpool-Spiel verletzt, aber was da wirklich dran ist weiß ich nicht. Er wird auch nicht in der Verletzungsliste auf der Arsenal Homepage geführt. Komisch, dass das grade jetzt passieren musste, wo alle die Schnauze voll von ihm hatten, er sich von Lehmann zu diesem Interview hinreißen lässt und so ein Schlüsselspiel für Arsenal anstand. Aber kann natürlich auch alles wieder Zufall sein. Wenger hätte wohl kaum Lehmann ins Tor gestellt nach seiner Kritik.
Egal, jetzt kann er sich wenigstens ins Fäustchen lachen, weil er mal wieder gezeigt hat, dass ihm solche Drucksituationen am A.... vorbei gehen und Almunia kommt in solchen 1 zu 1 Situationen einfach nicht an Lehmann ran.
Ronaldo hat Nerven aus Stahl. Zwei mal so einen Elfmeter verwandeln, alle Achtung.
da sieht man mal wieder: "große klappe WAS dahinter" :P