Also mal ganz nüchtern betrachtet hab ich bei dem Spiel keine "Weltklasse-Paraden" gesehen, da ist er eher 3mal angeschossen worden, evtl. kann man ihm das als gutes Stellungsspiel bzw. herauslaufen anrechnen aber nciht mehr.
Also mal ganz nüchtern betrachtet hab ich bei dem Spiel keine "Weltklasse-Paraden" gesehen, da ist er eher 3mal angeschossen worden, evtl. kann man ihm das als gutes Stellungsspiel bzw. herauslaufen anrechnen aber nciht mehr.
Also dass er 3mal Angeschossen wurde, wäre übertrieben, man hat gesehen, dass Lehmann bei den Schüssen immer den Fuß reflexartig in richtung Ball bewegt hat. Weltklasse würde ich die Leistung auch nicht nennen, aber er war schon sehr gut.Zitat von steka81
Er hat gut gespielt, aber die meisten Keeper hätten die Dinger auch gehalten.
...ham die dir das erzählt?Zitat von kezman
![]()
Lehmann beim FC Arsenal vorerst weiter im Tor
18.04.2008 15:43
London (dpa) - Jens Lehmann bleibt vorerst im Tor des FC Arsenal und gibt damit in der Premier-League-Partie gegen den FC Reading möglicherweise seine Abschiedsvorstellung im heimischen Emirates-Stadion.
Weiterlesen
Quelle: TOR24
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich finde es sehr gut, dass er wieder im Tor steht und damit Einsatzzeit sammeln kann. Schade, dass er das nicht noch in der CL im Halbfinale machen kann :-/
2:0 gegen Reading
Arsenal glänzt, Lehmann kaum geprüft
War das schon seine Abschieds-Vorstellung?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4317060.html
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD