Ich finde es sehr gut, dass er wieder im Tor steht und damit Einsatzzeit sammeln kann. Schade, dass er das nicht noch in der CL im Halbfinale machen kann :-/
Ich finde es sehr gut, dass er wieder im Tor steht und damit Einsatzzeit sammeln kann. Schade, dass er das nicht noch in der CL im Halbfinale machen kann :-/
2:0 gegen Reading
Arsenal glänzt, Lehmann kaum geprüft
War das schon seine Abschieds-Vorstellung?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4317060.html
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Manchmal bin ich schon sehr erstaunt über solche Match-Berichte. Er hat mit einer klasse Reaktionen einen Schuß aus nächster Nähe pariert.
Insgesamt gab es in dem Spiel sogar mehr zu tun in Punkto Rauslaufen und Flanken abfangen als gegen ManU.
Aber ist ja auch egal. Das, was für Löw wichtig ist sind sicher die ganzen Standards und Automatismen und da schaut er topfit aus.
Spielbericht Premier League: Arsenal London - FC Reading
http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=665285
Hier wirds wenigstens erwähnt. Dacht schon alle Sport-Journos hätten dabei gepennt.![]()
Ist mir auch aufgefallen als ich das Spiel live gesehen habe. Hat wirklich gut mitgespielt und viel hinten selber geklärt, wie man es von ihm als "mitspielender" Keeper gewohnt ist!
ein artikel mit prognose wer die letzten spiele spielt
http://www.rp-online.de/public/artic...-fuer-uns.html
ich würde auch an wengers stelle jetzt fabianski soviel spielpraxis geben wie möglich, damit er mal ein großer für arsenal wird
Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!
Also ich wuerde Lehmann die naechsten Spiele noch geben,immerhin hat er ja auch viel fuer Arsenal geleistet
Bei Sunderland und Derby wird er kaum die große PL-Erfahrung sammeln können und der Junge bekommt vor der Saison und im den Cups nächste Saison noch genug Spielpraxis. Grade weil Almunia verletzungsanfällig ist und auf wackeligem Posten steht, wenn er nächste Saison so weiter macht wie in den letzten Monaten.Zitat von Bob
Ich sehe das eher als weitere Respektlosigkeit gegenüber Lehmann, quasi als Strafe für seine Kritik am Trainer, sollte er Fabianski alle drei Spiele inklusive dem letzten Heimspiel gegen Everton geben, obwohl Almunia ja wieder fit ist. Er hat allerdings auch gesagt, dass er noch eine Entscheidung treffen muss, wer nun welche Spiele bekommt, also ist noch nichts klar.
An seiner Stelle würde ich Lehmann aber auch auf der Bank lassen. Wenger steht momentan stark in der Kritik und seine Entscheidung, Lehmann nach dem Milan-Spiel wieder auf die Bank zu setzten wird mittlerweile als Fehler angesehen. Das macht keinen guten Eindruck, wenn Lehmann dann am Ende der Saison fünf Spiele in Folge gut halten würde. Dann sehe Wenger endgültig wie der letzte ............ aus.![]()