ich würde auch an wengers stelle jetzt fabianski soviel spielpraxis geben wie möglich, damit er mal ein großer für arsenal wird
ich würde auch an wengers stelle jetzt fabianski soviel spielpraxis geben wie möglich, damit er mal ein großer für arsenal wird
Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!
Also ich wuerde Lehmann die naechsten Spiele noch geben,immerhin hat er ja auch viel fuer Arsenal geleistet
Bei Sunderland und Derby wird er kaum die große PL-Erfahrung sammeln können und der Junge bekommt vor der Saison und im den Cups nächste Saison noch genug Spielpraxis. Grade weil Almunia verletzungsanfällig ist und auf wackeligem Posten steht, wenn er nächste Saison so weiter macht wie in den letzten Monaten.Zitat von Bob
Ich sehe das eher als weitere Respektlosigkeit gegenüber Lehmann, quasi als Strafe für seine Kritik am Trainer, sollte er Fabianski alle drei Spiele inklusive dem letzten Heimspiel gegen Everton geben, obwohl Almunia ja wieder fit ist. Er hat allerdings auch gesagt, dass er noch eine Entscheidung treffen muss, wer nun welche Spiele bekommt, also ist noch nichts klar.
An seiner Stelle würde ich Lehmann aber auch auf der Bank lassen. Wenger steht momentan stark in der Kritik und seine Entscheidung, Lehmann nach dem Milan-Spiel wieder auf die Bank zu setzten wird mittlerweile als Fehler angesehen. Das macht keinen guten Eindruck, wenn Lehmann dann am Ende der Saison fünf Spiele in Folge gut halten würde. Dann sehe Wenger endgültig wie der letzte ............ aus.![]()
Klar Wenger hat dem Jens die Eier am anfang der Saison ins Nest gelegt.Zitat von +Gooner+
Wenger steht in der Kritik,dass habe ich noch gar nicht mitgekriegt.Muss wohl in England anders sein...
Und der Satz mit keine Erfahrung gegen Derby und Sunderland ist ja wohl er groesste Schwachsinn.
Auch steht Almunia nicht auf wackeligem Posten,da er eine gute Premier League Saison mit keinem groben Patzer gespielt hat.
Geändert von TimWiese (26.04.2008 um 11:06 Uhr)
Tja da hat der jens wohl sein letztes spiel für arsenal gemacht
http://www.arsenal.com/article.asp?t...claim+at+Derby
http://www.fansfc.com/frontpage/fron...?newsid=184157
is ja irgendwie schon heftig wie lehmann bei arsenal abserviert wird, da muss doch irgendwas zwischen lehmann und wenger vorgefallen sein, sonst würde man einen verdienten spieler nicht so behandeln.
Naja mich freuts für fabianski, und mal so eine frage am rande : jens lehmann ist doch dann nach der EM vereinslos oder???
das wenger in england in der kritik steht, halte ich für unwahr, in der englischen presse ist davon nichts zu lesen.
BamS-EM-Forum
Lehmann: Neuer Elfer-Zettel für die EM
BamS-Leser fragen, die Stars antworten! Heute startet das EM-Forum von BILD am SONNTAG mit Nationaltorwart Jens Lehmann. Sechs Leser trafen die deutsche Nummer 1 in seinem Wohnort London, direkt an der Themse vor dem Big Ben. Spannend, was die Leser Lehmann alles entlockten...
Tibor Leitz (39), Angestellter aus Frankfurt: Herr Lehmann, ich bin selbst Torwarttrainer bei TSG 51 Frankfurt , trainiere Jugend- und Frauenmannschaften. Welche Tipps haben Sie für mich als Trainer?
Jens Lehmann (38): Ich würde in dem Alter mit Dehnungsübungen beginnen. Denn wenn die Jungs mit 12 bis 14 Jahren in die Pubertät kommen, werden sie etwas steifer. Auch Yoga kann helfen.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Will Jens ihn ver..................ern oder ist das ernst gemeint...?!Zitat von Paulianer
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.