Lehmann wurde heute von Wenger in der 2 Halbzeit eingewechselt um sein wohl letztes heimspiel für arsenal zu machen
Lehmann wurde heute von Wenger in der 2 Halbzeit eingewechselt um sein wohl letztes heimspiel für arsenal zu machen
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
Schön, dass er sich so von den Fans verabschieden konnte.
Hier ist ein kleiner Bericht mit Interview über den Abschied:
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/foot...ay/7383174.stm
Ich denke, Wenger hat eine Fehler gemacht, ihn im Januar wieder aus der Mannschaft zu nehmen, aber nun kann man es ja nicht mehr ändern. Hoffentlich bleiben für ihn die guten Erinnerungen stärker als die schlechten. Auf eine gute EM!
Und auch wenn es hier nicht hingehört, Glückwunsch an Flamini zum AC Milan Deal.![]()
Lehmann sagt "goodbye"
Das Ende von Nationalkeeper Jens Lehmann beim FC Arsenal kündigte sich schon vorher an. Nach dem 1:0-Sieg gegen den FC Everton am vorletzten Spieltag am Sonntag machte Arsenal-Teammanager Arsene Wenger den Weggang Lehmanns nun offiziell. Wenger hatte Lehmann 20 Minuten vor dem Ende eingewechselt, damit sich dieser von den heimischen Fans im Emirates Stadion verabschieden konnte. "Er hat sich die Ovationen verdient. Wir haben großen Respekt vor ihm, weil er in den fünf Jahren bei Arsenal immer zu hundert Prozent Profi gewesen ist", sagte Wenger.
Weiterlesen
Quelle: fussball.de
Farblegende: Moderator | Privatperson
joa mal sehen was er jetzt macht ein wechsel in die Bundesliga halte ich nicht für unwahrscheinlich...BVB oder VFB, vielleicht auch zu den Bayern aber ob er so spät (vom alter her) noch lust hat als nummer 2 anzufangen?...
sein Abschiedseinsatz:
http://www.spox.com/de/sport/videos/...l-everton.html
R.I.P Robert Enke
Abschied von Arsenal
Lehmann: „Hatte Tränen in den Augen“
20 Minuten durfte Jens Lehmann (38) beim 1:0-Heimsieg gegen Everton noch einmal für Arsenal ran. Noch einmal auf der großen Bühne des Londoner Emirates-Stadion stehen, dann hieß es „Time to say Goodbye“.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
ganz ehrlich ich finde den abschied für einen nationalkeeper ganz schön dürftig. ich finde wenn man ihn das ganze spiel hätte spielen lassen, wäre es ok gewesen aber 20min find ich sind eine erneute demütigung, naja ein glanzvoller abschied ist es jedenfalls nicht, ohne titel und ohne stammspieler zu sein good bye sagen zu müssen.ich denke lehmann wird nochmal versuchen bei einem mittleren verein unterzukommen um sich noch einmal zu beweisen....P.S ich hoffe er geht nicht zu bayern