Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Abschied von Arsenal
    Lehmann: „Hatte Tränen in den Augen“

20 Minuten durfte Jens Lehmann (38) beim 1:0-Heimsieg gegen Everton noch einmal für Arsenal ran. Noch einmal auf der großen Bühne des Londoner Emirates-Stadion stehen, dann hieß es „Time to say Goodbye“.

Weiterlesen

Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

ganz ehrlich ich finde den abschied für einen nationalkeeper ganz schön dürftig. ich finde wenn man ihn das ganze spiel hätte spielen lassen, wäre es ok gewesen aber 20min find ich sind eine erneute demütigung, naja ein glanzvoller abschied ist es jedenfalls nicht, ohne titel und ohne stammspieler zu sein good bye sagen zu müssen.ich denke lehmann wird nochmal versuchen bei einem mittleren verein unterzukommen um sich noch einmal zu beweisen....P.S ich hoffe er geht nicht zu bayern

Amateurtorwart Avatar von Flipper

Standard

der Club aus Nürnberg würde doch nen guten Torwart ganz gut vertragen können....

Blickfeld

Standard

Oli, ich habe mir anfänglich Ähnliches gedacht, aber bei Wenger muss man seine Erwartungen runterschrauben. Würdige Abschiede sind Arsenal-Spielern selten vergönnt.
    Lehmann ist der einzige der Invincibles neben Dennis Bergkamp, der sich tatsächlich zum Abschied von den Fans feiern lassen durfte. Andere Arsenal-Legenden wie Henry und Ljungberg war das nicht vergönnt, die waren Anfang der Saison einfach weg und die Fan konnten sich nie richtig verabschieden.

Wenger würde ich es glatt zutrauen, dass er es als großzügige Geste ansieht und vielleicht ist er sich nicht bewußt, dass es auch als Demütigung rüberkommen kann, aber man darf in der Hinsicht nichts von ihm erwarten. Das war schon mehr, als ich erwartet habe. Und Lehmann scheint es viel bedeutet zu haben. Ich denke er kann gut trennen zwischen was auch immer sein Boss damit sagen wollte und der ehrlichen Wertschätzung der Fans.
    Mit Wenger wird er eh nicht mehr richtig warm. Er hat erst heute indirekt das Arsenalboard dafür kritisiert, dass sie Wenger schalten und walten lassen wie er will.

Ich denke mal dass er nicht in jedem Klub spielen wollen wird und gerne noch mal Uefa oder CL spielen würde. Ob er gute Angebote bekommt hängt aber sicher ganz stark von Deutschlands Abschneiden bei der EM und seinen Leistungen dabei ab.

Und ich lach mich kaputt, wenn er tatsächlich bei den Bayern landen sollte. Unmöglich ist nichts.

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

Wieso lachst du dich da kaputt?

Die Beziehung zwischen ihm und Klinsi ist ja schonmal gut. Ein Haus hat er in Starnberg. Er will denke ich nach der EM nicht mehr viel erreichen und es ist ganz gut geschenktes Geld bei Bayern denke ich

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Mir fällt grade eine lustige parallele auf... was für kahn jürgen klinsmann ist, ist für lehmann wohl wenger.

Beide werden mit ihren ehemaligen trainern wohl nicht mehr warm, und zwar beide aus dem gleichen grund, weil sie sich zu unrecht degradiert fühlten

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

stimmt, da hast du recht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer